Nicht nur bei Umzügen und Sanierungen sind Auslagerungsmöglichkeiten gefragt, die den Werterhalt des Eigentums gewährleisten
Oft sind es die tagtäglichen Entwicklungen im Leben, die es notwendig machen, kurzfristig Möbel einlagern zu müssen. Zum Beispiel verschlägt es eine Familie beruflich in eine andere Stadt, in der aber zunächst eine adäquate Bleibe gesucht werden muss. Die alte Wohnung wird aufgegeben und Lagerflächen für die Übergangszeit werden benötigt. Oder ein Paar zieht zusammen, es ist aber nicht ausreichend Platz für alle Möbel vorhanden. Manchmal sind es auch Todesfälle, die es notwendig machen, Lagerraum in Hamburg mieten zu müssen. Darüber hinaus können “sperrige Hobbys” Auslagerungsmöglichkeiten nötig machen. Klassisch ist hier die Modelleisenbahn, aber selbst Motorräder können über die Wintermonate sehr im Wege herumstehen. Unternehmen lagern gerne ihr Messe-Equipment aus, um ihre eigenen räumlichen Ressourcen optimal nutzen zu können. Auch Standbetreiber nutzen in den Wintermonaten gerne die Lager im Selfstorage Hamburg, um ihre Stände und Waren sicher zu überwintern.
Auf all diese Fälle ist das Selfstorage Hamburg hervorragend eingestellt. Wollen Kunden Lagerraum in Hamburg mieten, können sie hier Lagerflächen bereits ab 1 m³ erhalten und das bei einer Mindestmietdauer von nur 14 Tagen. Nach oben hin wird so schnell niemand an Kapazitätsgrenzen stoßen, da die Lager in der Größe äußerst variabel sind. Dank sehr großzügiger Öffnungszeiten haben die Kunden – und nur diese – weite Zeitfenster für den Zugang zu ihren Lagerflächen. Die Transporthilfen sowie die großzügig bemessene Ladefläche erleichtern das Ein- und Ausräumen der persönlichen Gegenstände entscheidend. Die Sicherheit ist dank Video- und Alarmüberwachung gewährleistet, der Werterhalt aufgrund der ausnahmslos trockenen und sauberen Lagerflächen. Deshalb können sich die Kunden darauf verlassen, dass die Möbel und persönlichen Gegenstände während der gesamten Mietzeit bei “einfach platz” sicher aufgehoben sind.
Die Bestandskunden lieben die fairen und transparenten Mietkonditionen des Selfstorage Hamburg. Je länger der Mietzeitraum gewählt wird, desto mehr Rabatt gibt es auf den Grund-Mietpreis. Wer Möbel für ein Jahr einlagern möchte, spart ganze 20 Prozent. Langzeitmieter profitieren darüber hinaus von weiteren Rabatten im Fall von Vorauszahlungen. Hier sind noch einmal bis zu 23 Rabatt möglich. Für Neukunden gibt es beim Selfstorage Hamburg darüber hinaus derzeit ein attraktives Willkommensangebot. Wer jetzt Lagerraum in Hamburg mieten möchte, muss beispielsweise bei einer Mietdauer von acht Wochen lediglich vier Wochen bezahlen. Die 50-Prozent-Rabatt-Aktion gilt für alle zur Verfügung stehenden Lagerflächen, womit jetzt ein optimaler Zeitpunkt gekommen ist, mithilfe von ” einfach platz ” einfach mal Platz in den eigenen vier Wänden zu schaffen.
Bei der Webseite www.einfachplatz.de handelt es sich um die Informationsseite des Privatlagers “einfach platz” in Hamburg. Hier stellt der Inhaber Pascal Tiedgen seinen Kunden und Interessenten alles Wissenswerte zur Verfügung, um sich über Einlagerungsmöglichkeiten und -konditionen zu informieren. Neben Anfahrtskizze und Kontaktmöglichkeiten findet der Besucher Preise und Leistungsbeschreibungen.
Kontakt
einfach platz Selfstorage – Privatlager
Pascal Tiedgen
Schippelsweg 63 f
22455 Hamburg
0 40 – 53 02 61 01
info@einfachplatz.de
http://www.einfachplatz.de
Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Pöppelmannstraße 35
33739 Bielefeld
05206 – 9980073
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de