Die neuen Stars von Monster präsentieren sich im Rahmen einer Roadshow quer durch Deutschland bei Media Markt und Saturn
London / Berlin, 02.04.2013 – Monster, der weltweit führende Her-steller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, erobert in 17 Tagen 12 Städte – im Gepäck die neue Serie der DNA™ Kopfhörer. Vom 4. April bis zum 11. Mai führt die Roadshow quer durch Deutschland und macht Station bei Media Markt und Saturn in 12 deutschen Städten. Im Rahmen der Koope-ration von Monster, Saturn und Media Markt gibt es den echten Monster-Klang über die DNA™ Kopfhörer live auf die Ohren und zu-dem jede Menge action in Form von Gewinnspielen. Die Bühne gehört dabei den neuen Headphones, die als Hauptact der Roadshow zu gewinnen sind. Die Tour durch Deutschland gehört zu einer eu-ropaweiten Roadshow, um die neue Kopfhörer-Kollektion von Monster direkt im Handel vorzustellen und zu präsentieren.
Aktionen: Feeling like a star
Rund um die neue Kopfhörer-Serie sind drei große Aktionen geplant. Ge-meinsam mit den neuen Stars von Monster, den DNA™ Kopfhörern mit Pure Monster Sound™, können sich Teilnehmer vor Ort von einem professionellen Fotografen in Szene setzen lassen. Die Fotos werden anschließend auf der Monster Facebook Seite ( www.facebook.com/MonsterProducts ) zum “liken” und “taggen” geladen. Alle Teilnehmer der Aktion haben durch ihr “Gefällt-mir” und das “taggen” ihres Fotos dann die Chance auf 2 VIP Tickets zu den MTV European Music Awards in Amsterdam – inklusive Anreise und Hotel. Saturn zieht mit und verlost unter den eigenen Facebook-Fans ebenfalls eine Reise für 2 Personen zu den MTV European Music Awards.
Den Pure Monster Sound™ genießen und gewinnen
Bei diesem Gewinnspiel heißt es Augen zu, die Ohrenschmeichler aufgesetzt und dann nur noch Musik genießen und richtig raten. Die Teilnehmer des Musik-Rate-Quiz erhalten einen QR Code, der ihnen die Tür zu einer eigenen Playlist bestehend aus je fünf Songs öffnet. Die Playlisten werden über den online Musikdienst JUKE ( www.myjuke.com ) zusammengestellt. Mit den DNA Kopfhörern auf den Ohren müssen drei der fünf Songs richtig benannt werden. Bei 3 richtig erratenen Songs gibt es einen 3-Monatsgutschein von JUKE. Bei 5 richtig erratenen Songs gibt es einen DNA™ Kopfhörer.
Spots on: Neuer Style von Monster DNA™ Kopfhörer
Mit Monster DNA™ setzt der Audio-Experte neue Maßstäbe in punkto Klangwiedergabe und Design: So überzeugt er neben Pure Monster Sound™, einer Reihe an klangverbessernden Kopfhörertechnologien, durch den Monster® Music Link. Mit dem zusätzlichen Dual-Port Anschluss können bis zu fünf Kopfhörer gleichzeitig an Monster DNA™ angeschlossen werden, wodurch ein völlig neues Audio-Erlebnis in der Gruppe möglich wird. Ein-drucksvoll ist das neuartige dreiecksförmige Design; außerdem sorgt die erweiterte flauschig-weiche und lärmisolierende Polsterung für störungsfrei-en Musikgenuss. Dank der Geräuschisolierung bleiben Nebengeräusche draußen, was stundenlanges Zuhören ohne Ermüdungserscheinungen sehr einfach macht – ob im Büro, zuhause oder unterwegs. Für eine perfekte Musikwiedergabe sorgen Control Talk™, ein Feature mit verbessertem Mik-rofon, sowie ein Apple Controller aus drei Tasten, der eine bestmögliche Klarheit bei Anrufen gewährleistet.
Noel Lee, Gründer und CEO von Monster, erklärt: “Die neue Kollektion von Monster DNA™ steht beispielhaft für die Innovationskraft bei Monster und gibt den Ton an, wohin die Reise in punkto Design, Klangqualität und -funktionen im Audiobereich geht!”
Verfügbarkeit und Preise
Das Monster DNA™ Headphone (Multilingual) ist für 229,95 Euro (UVP) ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Vorläufiger Tourplan
4. April DresdenMedia Markt (Elbeparkt)
5. April BerlinSaturn (Potsdamer Platz)
6. April BerlinSaturn (Europacenter)
11. April GüterslohMedia Markt (Vennstraße)
12. April DortmundSaturn (Westenhellweg)
13. April EssenSaturn (Limbecker Platz)
18. April DüsseldorfSaturn (Königsallee)
19. April KölnSaturn (Maybachstraße) (
20. April KölnSaturn (Maybachstraße)
25. April HeilbronnMedia Markt (Edisonstraße)
26. April KarlsruheSaturn (Kaiserstraße)
27. April FrankfurtSaturn (Zeil)
2. Mai StuttgartSaturn (Königstraße)
3. Mai MünchenSaturn (Neuhauser Straße)
4. Mai MünchenMedia Markt (Einsteinstraße)
10. Mai BerlinSaturn (Europacenter)
11. Mai BerlinMedia Markt (Alexa)
Änderungen vorbehalten.
Monster wurde 1979 von Head Monster Noel Lee mit viel Engagement als Monster Cable® gegründet, um Produkte zu entwickeln, welche die Musik besser klingen lassen. Heute ist Monster einer der weltweit führenden Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör. Das umfangreiche Sortiment umfasst Kabel für professionelle und Heimanwendungen in den Bereichen Audio, Video, Car Audio, Computer, Spielekonsolen sowie für iPod®, iPhone® and iPad®. Teil des Bekenntnisses zur Verbesserung der Klangqualität führten im Bereich Kopfhörer zur Zusammenarbeit mit Dr. Dre und Lady Gaga. Unter dem Label Monster Power® werden Netzspannungs-Stabilisatoren und -Filter für Audio- und Videoanlagen angeboten.
www.monstercable.com
Kontakt
Monster
Susanne Nguyen
Flößergasse 4
81369 München
089 – 4444 674 11
monster@biteglobal.com
http://www.monstercable.com/
Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Ellen Boos
Flößergasse 4, Haus 2
81369 München
089/ 4444 674 11
monster@biteglobal.com
http://www.biteglobal.com