Redundant DIN-Schienen-Netzteil bis 150W !
(NL/3823907933) – 150W, 24VDC, 6,25A kontinuierlich
– Redundanz oder Power Sharing
– Wirkungsgrad 87%, lüfterlos
– Netzausfallüberbrückung 32 ms
– Hutschienenbefestigung
– Universaleingang 90VAC – 264VAC
– Temperaturbereich -10ºC ~ 70ºC
Zur Erweiterung seiner Hutschienen Produktreihe stellt COMP-MALL das neue DIN-Schienen-Netzteil, Modell DRP-R150C vor.
Es bietet Einkanalbetrieb mit redundant Funktion oder Power Sharing im Zweikanalbetrieb mit je 45-55% Last, max. 150W Ausgangsleistung kontinuierlich bei 24VDC / 6,25A. Das Netzteil ist ideal kombinierbar mit dem Hutschienen-Computer Modell DRPC-100 von COMP-MALL.
Durch die standardisierte Montagemöglichkeit in einen Schaltschrank oder Elektroschrank und dem Betrieb ohne Lüfter ergeben sich Anwendungen im rauen und staubbelasteten Umfeld bei Automatisierung, schweren mobilen Maschinen, Gebäudeautomation, Textilindustrie, Industrieanwendungen, im Kommunikationsbereich und für Signal-, Test- und Messapplikationen.
Das Modell DRP-R150C wird über einen Universaleingang (90-264 V AC) versorgt und ist dank des Wirkungsgrades von bis zu 87% kompakt aufgebaut. Das Netzteil ist konvektionsgekühlt und der Temperaturbereich reicht von -10°C bis 70°C bei 70% Last. Der Einzelausgang hat eine Nennspannung von 24 V DC mit Regelgenauigkeit > 1% und die Netzausfallüberbrückung reicht bis 32 ms.
Das Modell DRP-R150C besitzt das CE-Zeichen gemäß Niederspannungsrichtlinie und die MTBF beträgt 304592 Stunden bei Volllast und 25°C.
Die Abmessungen betragen 210 x 86 x 134 mm und die Anschlüsse sind als Schraubklemmen nach vorne ausgeführt.
Das Datenblätter finden Sie unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201301_DRP-R150C-R10.pdf
Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann das Netzteil oder der Hutschienen IPC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten. COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Industrie-PC-Komponenten.html.
Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.
Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
Als Industrie-PC-Komponenten sind Embedded Boards, Full- und Halfsize Slot-CPU Karten, Busplatinen sowie industrielle Motherboards in verschiedenen Standards erhältlich. Zur Komplettierung sind Industrie-PC-Gehäuse, für den 19-Rackmount Einbau oder zur Wandmontage, Flash Disk Produkte wie SSD-Festplatten, USB- und SATA-Disk-On-Module, Embedded-Systeme wie Box-PCs oder Hut¬schienen-PCs erhältlich. Die Systeme erfüllen verschiedene Umgebungskriterien und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.
Die Gruppe der LCD-Produkte enthält Touch-Panel-PCs in verschiedenen Leistungsklassen und Größen sowie PDAs und Tablet PCs. Neben LCD-Workstations mit Erweiterungs-möglichkeit bis zu 10Slots, runden LCD-Monitore und Touch-/Displays-Kits die Palette ab.
Alle Komponenten entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Langzeitverfügbarkeit wird durch effizientes Produkt-Lifecycle-Management gewährleistet.
Die Individualisierungsmöglichkeiten bei COMP-MALL erlauben kundenspezifische Veränderungen in verschiedenen Ebenen. Komplettsysteme werden generell von Grund auf und im Dialog mit den Kunden konzipiert. Kundenspezifische Hard- und Software wird bereits im Assemblierungsprozess implementiert. Neben den technischen Vorgaben wird auch der Qualitätserwartung des Kunden in Form von kundenspezifischen Tests und definierten Qualitätskontrollen entsprochen. Die vorpa¬rametrierten Systeme können direkt am Einsatzort in Betrieb genommen werden und ndivi¬duelle Lieferkonzepte, Bestandvorhaltung sowie End-Of-Life-Management sind für Projekte möglich.
Höhepunkt der Individualisierungsmöglichkeiten sind die Anpassungen auf der Board-Level-Ebene. Bei geeigneten Produkten können Schnittstellen entfernt, hinzugefügt oder Leistungskomponenten zur Anwendung passend skaliert werden. Eine spezielle BIOS-Anpassung rundet das Angebot ab. http://www.comp-mall.de
Für die Branchen – Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Vehicle-, Mobile-Computing, Logistik, Digital-Signage, POS/POI und Medical-Computing liefert COMP-MALL einsatzbereite Lösungen für bestimmte Anwendungen. Neben den Geräten wird auch Software und speziell für den Einsatz abgestimmte Dienst¬leistung mit angeboten.
Kontakt:
COMP-MALL GmbH
Albin Markwardt
Geisenhausenerstr.
11a 81379
089 8563150
info@comp-mall.de
www.comp-mall.de