Die Erlebnis-Eventserie wird im September in Philadelphia, im Dezember in Miami und 2019 in Hongkong fortgesetzt.
Toronto/München, 17. Oktober 2018: Four Seasons Hotels and Resorts, eines der weltweit führenden Luxushotelunternehmen, hat die nächsten “Pop Down”-Locations bekanntgegeben. Die globale Eventreihe des Unternehmens, welche Menschen einlädt, Four Seasons Artistik und Handwerkskunst vor unerwarteten Kulissen auf der ganzen Welt zu erleben, geht ab September 2018 in Philadelphia in die zweite Runde.
In seiner zweiten Ausgabe zeigt das Pop Down Philadelphia eine Reihe von öffentlichen Installationen, die exklusiv von Four Seasons kuratiert und von der “City of Brotherly Love” (Übersetzung des griechischen Namens Philadelphia) inspiriert wurden. Das Event findet seinen Höhepunkt in einer Exklusivveranstaltung mit Four Seasons “Künstlern” aus der ganzen Welt und gibt eine Vorschau auf das, was die Stadt mit der Eröffnung des Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center Anfang 2019 erwartet.
“Wir haben das Pop Down-Konzept als eine überzeugende neue Möglichkeit entwickelt, die außergewöhnlichen Momente, die unsere Gäste jeden Tag in unseren Hotels und Resorts erleben, mit allen zu teilen und die unglaublichen Menschen vorzustellen, die Four Seasons verkörpern.”, so Peter Nowlan, Executive Vice President and Chief Marketing Officer, Four Seasons Hotels and Resorts. “Indem wir das Talent und die Kunstfertigkeit von Four Seasons nutzen, um ein Markenerlebnis außerhalb unserer Häuser zu schaffen, fördern wir die Verbundenheit mit Four Seasons auf frische und inspirierende Weise.”
Im Dezember findet das Pop Down Miami vor der pulsierenden Kulisse des jährlichen Kunstfestivals der Stadt statt. Mit dem Four Seasons Pop Down Hong Kong im März 2019, wird die Eventserie erstmals in Asien realisiert.
Die kommende Veranstaltungsserie knüpft an den Erfolg des ersten Four Seasons Pop Down im September 2017 in Toronto an, der Heimatstadt von Four Seasons. Das viertägige Event fand während des jährlichen Filmfestivals in einer einst verlassenen und von Four Seasons komplett umgestalteten Ladenfläche in Downtown Toronto statt. Das Pop Down gipfelte in einer Feier voll Kreativität und Phantasie, die von Four Seasons Mitarbeitern aus der ganzen Welt gestaltet wurde. Unter den Gästen waren Prominente, Geschäftsleute, Filmgäste sowie internationale Medien und Influencer, denen interaktive Erlebnisse und Kreationen von Four Seasons Köchen und “Mixologen” aus vier Kontinenten geboten wurden.
Neuigkeiten zu den Four Seasons Pop Down-Veranstaltungen, -Themen und -Locations unter: @FourSeasons, #FourSeasonsPopDown und press.fourseasons.com.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 112 Hotels und Resorts, 39 Wohnimmobilien in 47 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Firmenkontakt
Four Seasons Hotels & Resorts
Anna Koppe
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
akoppe@prco.com
http://www.prco.com/de
Pressekontakt
PRCO Germany GmbH
Anna Koppe
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
akoppe@prco.com
http://www.prco.com/de