Neue Wege aus dem Histamin-Dilemma –  ein hoffnungsvolles Sachbuch für Betroffene

Neue Wege aus dem Histamin-Dilemma – ein hoffnungsvolles Sachbuch für Betroffene

Kristin Deppe stellt in “Neue Wege aus dem Histamin-Dilemma” ungeahnte Möglichkeiten der Diagnose und Behandlung von Histaminerkrankungen vor.

BildWer unter Symptomen wie Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Darmkrämpfen, Fließschnupfen, Asthma, Nesselsucht, Herzklopfen oder Schlafstörungen leidet, der hat eventuell eine Histaminerkrankung. Leider wird dies oft immer noch nicht erkannt und falsche Diagnosen aufgestellt. Oft führen dieses Falschdiagnosen dazu, dass Betroffene häufig jahrelang verzweifelt quer durch die verschiedensten Bereiche der Schul- und auch Alternativmedizin gehen, ohne Antworten zu finden. Nur wenige der Erkrankungen sind medizinisch anerkannt und diagnostizierbar (die Typ-I-Allergie, die Mastozytose und die DAO-Schwäche-Histaminintoleranz). Andere Histaminerkrankungen sind dagegen erst dabei, sich als anerkannte (diagnostizierbare) Histaminerkrankungen zu etablieren. Histaminerkrankungen wie die Serotonin-Überschuss-Histaminintoleranz und die DAO-Überlastungs-Histaminintoleranz sind hingegen noch gar nicht ins medizinische Bewusstsein vorgedrungen und werden in diesem Handbuch erstmalig beschrieben.

Das Sachbuch “Neue Wege aus dem Histamin-Dilemma” von Kristin Deppe beschreibt nicht nur das facettenreiche Spektrum der Histaminerkrankungen. Es überträgt vielmehr das Histamin-Wissen der Schulmedizin auf das YIN-YANG-Konzept der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), wodurch ein neues Verständnis von sowohl den alten als auch den neuen Histaminerkrankungen und ihren Ursachen entsteht. Deppe stellt damit eine ganz neue Erkenntnis vor, aus der sich ungeahnte Möglichkeiten der Diagnose und ursächlichen Therapie eröffnen. Diese Möglichkeiten schildert die Autorin in ihrem Handbuch ausführlich und weist so Therapeuten und Betroffenen neue Wege aus dem “Histamin-Dilemma”.

“Neue Wege aus dem Histamin-Dilemma” von Kristin Deppe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4343-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de