Manager Attentat – amüsante Einblicke in die aktuelle deutsche Wirtschaftsrealität

Manager Attentat – amüsante Einblicke in die aktuelle deutsche Wirtschaftsrealität

Dr. Max. S. Justice wirft in “Manager Attentat” einen humorvollen Blick auf Firmen und den Arbeitsmarkt.

BildManche Manager haben ihre ganz persönliche Agenda, wenn es um die Leitung des Unternehmens geht. Theoretisch verstehen alle Menschen die Grundlagen des deutschen Wirtschaftssystem: Menschen sind keine Individuen, sondern werden während ihrer Arbeitsstunden zu Kollegen, Kolleginnen, kleinen Chefs und großen Chefs. Sie tauchen für eine gewisse Anzahl an Stunden auf und werden dementsprechend bezahlt. Die Unternehmen erwirtschaften einen Gewinn und von den gezahlten Steuern und Sozialabgaben lebt unser Staat. So funktioniert theoretisch unsere Gesellschaft, doch wir wissen alle, dass die Realität oft anders aussieht und genau diese Realität steht bei “Manager Attentat” im Mittelpunkt. Denn es gibt einzelne Manager, die ihre ganz persönliche Agenda leben …

Die persönliche Firmengeschichte von Dr. Max. S. Justice steckt voller alltäglicher Typen, humorvoller Anekdoten und beinhaltet skurrile Geschichten. Im Zentrum des Geschehens steht etwa eine Kündigung direkt am ersten Tag nach dem Urlaub und die Erzählung über einen Weltmarktführer, der von einzelnen Personen totgemanagt wurde. “Manager Attentat” ist ein fesselnder Insider-Bericht mit Episoden zum Schmunzeln und zum Kopfschütteln, der die aktuelle deutsche Wirtschaftsrealität in erschreckender und erschreckend komischer Manier skizziert.

“Manager Attentat” von Dr. Max. S. Justice ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8065-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de