CES 2013: House of Marley zeigt Kopfhörer und Dockingstations

Umweltfreundlicher Audio-Hersteller erweitert Portfolio um neues Recycling-Material REWIND

CES 2013: House of Marley zeigt Kopfhörer und Dockingstations

Hergestellt aus umweltfreundlichen Materialien sind die MARLEY Rise Up-Kopfhörer einzigartige Over-Ears, die durch extremen Komfort, hervorrage Klangqualität und einzigartiges Design bestechen.

LAS VEGAS, USA, 8. Januar 2013 – Der Hersteller nachhaltiger, hochwertiger und personalisierter Audio-Produkte The House of Marley stellt der Öffentlichkeit vom 8. bis zum 11. Januar auf der International Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas die neueste Kollektion umweltfreundlicher Kopfhörer und Lifestyle-Gadgets vor. Das Unternehmen rund um die Kinder Bob Marleys präsentiert in der Central Hall des Las Vegas Convention Center an Stand 10544 neue Headphones und Bluetooth-fähige Dockingstations.

House of Marley gewährt einen ersten Blick auf eine Reihe neuer Produkte, die 2013 im Handel erhältlich sein werden. Viele Modelle sind mit der Bluetooth-Technologie ausgestattet. Die Tragetaschen bestehen aus dem exklusiv von der Marke MARLEY entwickelten Recycling-Stoff REWIND. Hergestellt aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle, kombiniert mit den Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET), ist REWIND durch wasserbasierte Farbstoffe und eine biologisch abbaubare TPU-Beschichtung extrem haltbar und verschleißfest. Bereits 2012 stellte das Unternehmen mit den Ledertaschen-Kollektionen MARLEY Lively Up erste Produkte vor, die aus dem neuen Öko-Gewebe bestehen. Neben der ausgeweiteten Audio-Linie zeigt House of Marley auf der CES in Las Vegas auch Uhren, Taschen und weitere Accessoires, von denen viele das neue Material REWIND nutzen.

“Als wir mit House of Marley anfingen, haben wir unserem Planeten und den Marley-Fans ein Versprechen gegeben. Diesem fühlen wir uns verpflichtet”, sagt Rohan Marley im Namen der Familie. “Wir arbeiten auch weiterhin hart an diesem Versprechen, indem wir besondere und persönliche Audio- und Lifestyle-Produkte kreieren, die unser Engagement für eine globale Bewegung und unsere Liebe zur Musik, zum Handwerk, zum Planeten und zu den Menschen widerspiegeln.”

Die Produkte von House of Marley werden in internationalen Märkten, darunter Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Australien, dem Nahen Osten und der Karibik verkauft. In Deutschland sind die MARLEY-Produkte seit Frühjahr 2012 erhältlich. Das Unternehmen spendet fünf Prozent des jährlichen Gewinns an die von der Familie Marley ins Leben gerufene gemeinnützige Organisation 1Love.org, die Wohlfahrtseinrichtungen und Projekte für die Jugend, den Planeten und den Frieden unterstützt.

Über The House of Marley
Zusammen die Welt verbessern: The House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision “One Love” geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative Produkte, die den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. Ein Teil des Erlöses von The House of Marley kommt 1Love.org zugute. 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften von Einigkeit und Frieden und setzt sich für die kommenden Generationen von Kindern und Jugendlichen ein, um die Welt zu verändern.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.thehouseofmarley.com und www.1Love.org.

Werden Sie Fan der offiziellen Facebook-Seite auf www.facebook.com/TheHouseOfMarley.

Kontakt:
The House of Marley
Linda Arens
Neuhäuser Straße 61b
33102 Paderborn
0211 600 46 105
linda@thehouseofmarley.com
http://www.thehouseofmarley.com

Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Regina Zernicke
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
0211 600 46 105
thehouseofmarley@komm-passion.de
http://www.komm-passion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden