Inspirierend, unterhaltsam und originell: Zum Start des neuen Jahres hat OTTO Office mit “Office meets Lifestyle” eine neue Themenwelt im Portfolio. Unter www.otto-office.de/lifestyle präsentiert der Partner für Bürobedarf ab sofort mehr als 150 außergewöhnliche Produkte, die Funktionalität und Design gekonnt miteinander in Verbindung bringen. Kunden können in den Bereichen “Trendiges Büro”, “Wohnideen und Accessoires”, “Rund um den Haushalt”, “Entertainment und Technik”, “Reisen und Hobby” sowie “Geschenkideen” nach Artikeln stöbern, mit denen sich das Büro und das eigene Zuhause lebenswert und individuell gestalten lassen.
“Die Themenwelt ,Office meets Lifestyle” bietet Produkte, die einfach genial gemacht sind. Damit man nach originellen und stylischen Artikeln nicht erst lange suchen muss, sind sie in unserer Themenwelt ganz unkompliziert und leicht zu finden”, sagt Christian Langvad, Geschäftsbereichsleiter Einkauf & Business Development OTTO Office. “Dabei achten wir sehr auf die hochwertige Beschaffenheit, denn wer einen besonderen Artikel kauft, erwartet auch eine besondere Qualität.” OTTO Office will den Käufern “klassischer Büroartikel” eine zusätzliche Auswahl an aktuellen und trendigen Lifestyle-Produkten bieten und gleichzeitig neue Zielgruppen ansprechen. Wie immer setzt der Spezialist für Bürobedarf dabei auf Kundennähe: “Wir freuen uns auf Rückmeldungen unserer Kunden, um künftig noch mehr interessante Artikel anzubieten”, betont Langvad.
Produkte, die den Büroalltag verschönern
Menschen, die sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen, arbeiten deutlich motivierter und produktiver. Schon mit farbenfrohen Kleinigkeiten oder Technik-Gadgets lässt sich das Büro aufpeppen und gute Laune auf den Schreibtisch bringen. So hat OTTO Office etwa Lobkärtchen im Angebot, mit denen man auch dem schlechtgelauntesten Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Erwachsene mit Spieltrieb finden in der Themenwelt den edel glänzenden USB-Stick-Roboter “Mr. Metall” in Gold oder Silber, der voll beweglich ist, sitzen, knien sowie gehen kann und unter seinem Helm 8 GB Daten speichert. Wer seine Geschäftspartner ungewöhnlich beschenken möchte, kann das Pflegeset ,Santa Fu” und das dazu passenden Handtuch “Strafvollzug” bestellen. Besonderheit der Produkte aus dem berühmtesten Knast Deutschlands: SANTA FU unterstützt mit einem Teil der Verkaufserlöse die Opferhilfsorganisation WEISSER RING. Wer einen originellen Akzent im Meeting setzen will greift zum “I-Wood”. Der “Laptop” aus Holz ist innen mit zwei Kreidetafeln zur individuellen Gestaltung von Tastatur und Bildschirm ausgestattet.
Schöner wohnen, besser reisen
Auch für die eigenen vier Wände und die Freizeit hat OTTO Office passende Produkte im Sortiment: Mit Riesensitzkissen in Brombeer, Schwarz, Orange und Petrol oder der Relaxliege “Easy” lässt es sich Zuhause optimal entspannen. Eine Popcornmaschine oder der Tisch-Pizzaofen “Italia” sorgen für kulinarische Abwechslung. Wer schöne Reisebegleiter sucht, findet etwa das zweiteilige Travelite Trolley-Set “Vector” in Anthrazit oder Grün, den Sicherheitsregenschirm ;Light” oder eine digitale Kofferwaage.
Technik für Ohren, Augen und optimales Arbeiten Erstklassige Technik darf in der Themenwelt “Office meets Lifestyle” natürlich nicht fehlen: So bietet OTTO Office mit einer Philips Mikroanlage, dem “i-onik Soundsystem TS220” und dem Philips HiFi-Kopfhörer “CitiScape SHL5905GY” pures Musikvergnügen. Filmbegeisterte kommen mit dem LG Blu-ray Player “BP120” oder dem 5.1 Blu-ray Heimkinosystem “HTB3560” auf ihre Kosten, und Apple Fans finden stylische Produkte wie das MacBook Air® und das MacBook Pro®.
Ganz der neuen Kampagne “Zum Glück gibt´s OTTO Office” entsprechend, wird der Partner für Bürobedarf seine Themenwelten im Jahr 2013 sukzessive weiter ausbauen und sein Sortiment um spannende neue Produkte erweitern.
Über OTTO Office
OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog spezialisiert. OTTO Office zählt mittlerweile zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Der Startschuss fiel 1994, als innerhalb der Otto Group das Geschäftsfeld Bürobedarf für Geschäftskunden gegründet wurde. Seit 1997 ist das Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg selbständig unter eigener Firmierung auf dem deutschen Markt tätig. Darüber hinaus ist das Unternehmen in Frankreich und Belgien am Markt vertreten. Mit mehr als 17.000 Artikeln von über 150 Markenherstellern deckt OTTO Office unter www.otto-office.com den Bedarf für klein- bis mittelständische Unternehmen ab. 2008 weitete das Unternehmen sein Engagement auf den B2C-Bereich aus. Seit 2011 ist das komplette Sortiment von OTTO Office auch im eigenen Mobile-Shop unter m.otto-office.com erhältlich. Die Kunden profitieren vom umfangreichen Service bei OTTO Office. So stehen ihnen beispielsweise ein 24-Stunden Lieferservice ohne Aufpreis, eine Beratungshotline mit Experten sowie ein Aufstell-, Ersatzteil- und Planungsservice bei Möbeln zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.otto-office.de, bei Xing oder bei Facebook.
Kontakt:
OTTO Office GmbH & Co KG
Nina-Kristin Riemichen
Fabriciusstr. 105a
22177 Hamburg
040/ 6461-5305
nina-kristin.riemichen@otto-office.com
http://www.otto-office.de
Pressekontakt:
Corelations
Kathrin Fiesel
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
040/ 6461-5305
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
http://www.corelations.de