Fertighausanbieter garantiert maximale Transparenz
(epr) Bauherren möchten in der Regel ein schönes Zuhause für sich und ihre Lieben schaffen, in dem sie lange und zufrieden wohnen können. Da jedoch die wenigsten über das entsprechende technische Know-how verfügen, um die von den verschiedenen Firmen beworbenen Vorteile ihrer Produkte nachzuvollziehen, haben Aufschwätzer leichtes Spiel. In dem Bemühen, sich von diesen “faulen Eiern” abzuheben, setzen seriöse Fertighausanbieter daher bewusst auf maximale Transparenz.
Wer sich entscheidet, ein Haus zu bauen, geht damit eine große Verpflichtung ein. Und er muss zahlreiche Entscheidungen treffen: Wie soll der Grundriss aussehen? Welche Wärmetechnik soll eingesetzt werden? Warum ist eine kontrollierte Be- und Entlüftung nötig? Windige Berater nutzen die Ahnungslosigkeit gutgläubiger Bauherren oft gnadenlos aus – und schnell ist das geplante Budget ausgereizt oder sogar überschritten.
Ganz bewusst geht die Libella Haus GmbH hier andere Wege. Der Fertighausanbieter lässt sprichwörtlich “die Hosen runter”, denn er hat sich Vertrauen, Transparenz und Ehrlichkeit auf die Fahne geschrieben. Wer sich für ein Haus dieses Unternehmens entscheidet, behält in jeder Phase die komplette Preis- und Leistungsübersicht. Das fängt schon bei der Planung an. Dafür hat Libella einen Konfigurator entwickelt, der auf seine Weise einzigartig und allen Interessierten online unter www.libella-haus.de zugänglich ist. Klick für Klick werden angehende Bauherren hier zu ihrem individuellen Traumhaus geführt. Vier bewährte und harmonische Grundrisse sowie zwei Dachvarianten stehen zur Auswahl. Dazu kommen zahlreiche weitere Entscheidungen wie zur Farbe von Fassade, Türen und Fenstern. Die Gestaltungsvielfalt ist riesig, mehrere 100 Millionen Kombinationen sind möglich. Trotzdem ist die Bedienung verblüffend einfach. Mit jeder getroffenen Wahl wird die erzeugte Hausvisualisierung aktualisiert und – vor allem – der tatsächliche Preis angezeigt. So kann man direkt sehen, ob man sich ein bestimmtes Extra wirklich leisten möchte.
Ist die Konfiguration abgeschlossen, kann die fertige Visualisierung auf Facebook gepostet und mit Freunden diskutiert werden. Erst wenn der Bauherr sich über alle Möglichkeiten für sein Haus informiert hat, kommt es zum Beratungsgespräch. Mehr unter http://www.libella-haus.de/.
Bildrechte: (Foto: epr/Libella Haus)
easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.
Kontakt:
Faupel Communication GmbH
Anne Schiefer
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211-74005-16
a.schiefer@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de