Intensives Peeling – tiefgreifende Reinigung – gesunde Haut
“Sich in seiner Haut wohlfühlen” – in dieser Redewendung steckt eine tiefe Wahrheit, denn tatsächlich hängt unser subjektives Wohlgefühl stark von dem Zustand unserer Haut ab. Trockene, gereizte, juckende Haut macht auch den ausgeglichensten Menschen gereizt und nervös. Hautpflege fängt bei der Reinigung an. Neben der Reinigung mit Seifen, Duschgels und Reinigungspräparaten, sollte man regelmäßig mit einem Peeling die Haut von den abgestorbenen Hautschüppchen befreien. Die Haut wird dadurch nicht nur zart und glatt, sondern sie kann sich auch gut regenerieren. Es gibt eine breite Auswahl an Peelingprodukten von preiswert bis luxuriös mit aufregenden Duftkompositionen. Effektiver und langfristig preiswerter peelen Sie mit einem Peeling- und Massagehandschuh von KISSMEE.
KISS – das ist der traditionelle, arabische Name für den Peelinghandschuh, der im Hamam, dem orientalischen Badehaus, zur tief reinigenden Massage verwendet wird, die den Körper belebt und die Seele beruhigt.
FIRST CLASS KISS von KISSMEE ist die Luxusvariante des traditionellen, marokkanischen KISS-Handschuhs und ein Qualitätsprodukt der Spitzenklasse. Er fasziniert durch seine hervorragenden Peelingeigenschaften in Kombination mit seiner angenehm weichen Textur. Schonend, einem Radiergummi gleich, löst er Schmutz und abgestorbene Hautzellen (Peeling), ohne die Haut dabei zu kratzen oder zu verletzen. Die Haut ist anschließend samtig weich, gut durchblutet und kann Cremes und Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. So kann sich die Haut gut regenerieren, toxische Stoffe besser ausscheiden und ist weniger anfällig für Krankheiten und Allergien. Gleichzeitig werden die Haut-Reflexzonen stimuliert und das Bindegewebe durchblutet.
Wir empfehlen den KISSMEE-Handschuh
– Zur regelmäßigen Hautpflege
– Bei Cellulite zur Hautstraffung und zur Unterstützung der Gewichtsabnahme durch den
Massageeffekt
– Gegen unreine Haut, besonders am Körper
– Für gleichmäßige, makellose Bräune (durch Peeling vor der Anwendung von
Selbstbräunern, Bräunung im Solarium oder natürlicher Sonnenbräune)
– Bei der Haarentfernung zum Vorbeugen
von eingewachsenen Haaren
– Zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und anderen Pflegeprodukten, denn die Haut
kann diese nach der Peeling-Massage in Verbindung mit dem heißen Wasser oder Dampf,
viel besser aufnehmen.
Der KISSMEE-Handschuh eignet sich auch zur Vorbeugung gegen Hautkrankheiten. Aus Rückmeldungen von Kunden wissen wir, dass er hilfreich war bei
– Psoriasis /
Schuppenflechte
– Keratois pilaris / Reibeisenhaut /Dermatitis follicularis / kleine rote Pünktchen an
Oberschenkeln, Po und Oberarmen
– Altershaut
– Ichthyose
– Zur Milderung von Narben
– Allergien (durch den starken Reinigungseffekt)
– Bei Neurodermitis (aber nicht im akuten Schub)
Allerdings darf der Handschuh nur vorbeugend, auf den gesunden Hautstellen angewendet werden.
Eine einfach verarbeitete, preiswerte Version eignet sich als “Einmalhandschuh” für Kosmetik-Anwendungen, Pflegeheime oder Hautkliniken.
Anwendung:
Eine Trockenmassage ist möglich, aber traditionell wird er nass angewandt. Wenn es schnell gehen soll, reicht auch die Dusche. Eine bessere Peeling-Wirkung entfaltet er, wenn die Haut länger eingeweicht ist, z.B. in der Sauna, im Dampfbad oder während eines Vollbades. Zu Beginn des Bades den Handschuh ins Wasser werfen, damit er einweicht. So ist er noch weicher und peelt auch besser. Am Ende des Bades, während das Wasser abläuft, den ganzen Körper mit dem Handschuh abreiben und abduschen. Danach abtrocknen und den Körper einölen oder mit einer Bodylotion eincremen.
Anwendung im Gesicht nur bei unempfindlicher Haut und mit sanftem Druck.
Wir empfehlen eine Massage mit dem KISSMEE-Handschuh durchschnittlich 1-2 mal pro Woche, eine öftere Anwendung ist je nach Hauttyp aber möglich.
Den Handschuh nach jeder Anwendung mit Shampoo ausspülen und zum Trocknen aufhängen. Er ist aus dünnem Stoff und trocknet dadurch schnell. Nach mehreren Anwendungen in der Waschmaschine mitwaschen, am besten im Wäschesäckchen, bei mindestens 60°C um Keimbildung zu verhindern (95°C sind möglich, verkürzt aber die Lebensdauer).
Weitere Informationen unter: www.kissmee.de
Bezug für Privatkunden über den KISSMEE-Onlineshop
Bildrechte: KISSMEE
Die Firma Kissmee wurde 2002 gegründet und hat Ihren Hauptsitz in Krailling bei München. Spezialisiert hat sich Kissmee auf den Vertrieb von Peelinghandschuhen in Deutschland und Österreich.
Kontakt:
KISSMEE
Christine Hofmann
Bergstrasse 16
82152 Krailling
(0)89-62 000 490
info@kissmee.de
http://www.kissmee.de
Pressekontakt:
Martina Frenzel wellness & media
Phillip Wolter
Achterstr.32
50678 Köln
02214537373
p.wolter@wellness-und-media.de
http://www.wellness-und-media.de