euroLighting auf der eltefa 2017 (Halle 7, Stand 7C25)

euroLighting auf der eltefa 2017 (Halle 7, Stand 7C25)

LED-Programm in zukunftsweisender AC-Technik

euroLighting auf der eltefa 2017 (Halle 7, Stand 7C25)

Die LED-Module von euroLighting lassen sich zu beliebig großen Leuchtflächen kombinieren.

Nagold, Februar 2017 – euroLighting stellt auf der eltefa 2017 in Stuttgart sein LED-Programm in treiberloser AC-Technik für die Innen- und Außenbeleuchtung aus (Halle 7, Stand 7C25). Zu den drei Ausstellungsbereichen zählen LED-Straßenlampen für den kommunalen Sektor, LED-Beleuchtungslösungen für Gewerbe und Industrie sowie Standard- und kundenspezifische LED-Module in AC-Technik.

Für die kommunale Beleuchtung präsentiert euroLighting einbaufertige LED-Straßenlampen in AC-Technik zum einfachen Austausch von HQL- und NAV-Straßenlampen (Retrofit). Bei der LED Mini-Cornbulb entfällt dankt patentiertem ESSB-Modul beim Umrüsten nun das Überbrücken oder Abklemmen des Vorschaltgeräts. Damit bleibt die Herstellergarantie der Lampe erhalten. Außerdem verfügt die LED über einen Überspannungsschutz bis >6kV, der sie vor den Auswirkungen von Blitzeinschlägen bewahrt.
Neu im Programm gibt es jetzt die LED-Straßenlampen der Serie Sirius im Bereich 30-160W, die serienmäßig mit einer integrierten und frei programmierbaren Nachtabsenkung ausgestattet sind. Dank ihr lassen sich zusätzlich 20% Energiekosten einsparen, das bedeutet insgesamt eine Stromersparnis von rund 80%

Für Industrie- und Gewerbebauten bietet euroLighting ein Standardprogramm an T8-LED-Röhren zum einfachen Austausch veralteter Röhren, die kompatibel mit KVG- oder EVG-Netzteilen sind. Neu sind die Hochleistungs-LED-Hallentiefstrahler, die dank filigraner Bauweise und Aluminiumrahmen nur 3 kg wiegen. Sie besitzen beste thermische Werte und ermöglichen eine optimale Ausleuchtung von Industriehallen bis 15m Höhe. Bei einer Lebensdauer von 100.000 Stunden erreichen sie eine Lichtausbeute von 165lm/W, was 30 Prozent über dem Durchschnitt liegt. Kürzlich hat der Autohersteller Toyota 1.000 Stück der euroLighting-Strahler für seine Fabriken geordert. Neu bei euroLighting erhältlich sind auch kleine Einbaustrahler mit einem Abstrahlwinkel von 360°, die sich in drei Ebenen sehr flexibel einstellen lassen.

Zusätzlich zum LED-Lampenprogramm zeigt euroLighting seine LED-Module in AC-Technik, die ohne konventionelle Stromversorgung auskommen. Die gesamte Treiberelektronik, bestehend aus IC, Varistor, Sicherung, Brückengleichrichter und Widerständen, befindet sich zusammen mit den Chip-Leuchtdioden auf einer einzigen Platine und benötigt so nur wenig Platz. Dank modularer Bauweise ermöglichen die LED-Module aneinandergereiht große Leuchtflächen mit Gesamtleistungen bis 1.000 W oder mehr. Auf Wunsch werden diese neben den Standardgrößen auch kundenspezifisch in beliebiger Form geliefert, ob quadratisch, rechteckig oder rund.

Über euroLighting ( www.eurolighting-gmbh.eu):
Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert ihre Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten in der treiberlosen AC-Technologie. Die LED-Module in neuer AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr.
Das Produktportfolio umfasst zudem verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln, darunter LED-Straßenleuchten, Ersatz für HQL-Lampen durch Einbaumodule, LED-Universalröhren für KVG und EVG sowie LED-Flächenleuchten zum Ersatz von quadratischen Rasterleuchten. Alle Produkte werden in neuer AC-Technik geliefert.

Firmenkontakt
euroLighting GmbH
Wolfgang Endrich
Hauptstrasse 56
72202 Nagold
49(0)7452 6007-0
w.endrich@eurolighting.de
http://www.eurolighting.de

Pressekontakt
Agentur Lorenzoni GmbH
Sabrina Linseisen
Landshuter Str. 29
85435 Erding
+49 8122 559170
sabrina@lorenzoni.de
http://www.lorenzoni.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden