AIDA Cruises überrascht seine treuesten Fans mit exklusiven Geschenken zum Nikolaus
Rostock, 7. Dezember 2012, Am 17. März 2013 wird mit AIDAstella das zehnte Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte von Rostock-Warnemünde aus auf Jungfernfahrt gehen.
Mit tatkräftiger Unterstützung durch den Nikolaus beschenkt die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises alle Clubmitglieder, die bereits für die Jungfernfahrt gebucht haben oder dies bis spätestens 31.12.2012 tun. Auf der Jungfernfahrt von AIDAstella genießen alle Gäste das exklusive Galamenü von Sternekoch Nelson Müller. AIDA Clubmitglieder erhalten darüber hinaus auch sein Kochbuch von AIDA geschenkt – je Kabine ein Exemplar. Zusätzlich bekommen sie für Buchungen im PREMIUM Tarif die doppelte Anzahl an Clubnächten gutgeschrieben. Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, sendet AIDA Cruises allen Clubmitgliedern, die sich dieses Jahr für eine Buchung entschieden haben oder noch bis zum 31. Dezember 2012 entscheiden werden, eine Flasche Champagner direkt nach Hause. So lässt es sich stilvoll auf den bevorstehenden Traumurlaub anstoßen.
AIDA Clubmitglieder, die sich schnell entscheiden und noch bis zum 10.12.2012 buchen, nehmen zudem automatisch an einer Sonderverlosung teil. Den glücklichen Gewinnern winken zwei Konzertkarten für ein Konzert der AIDA Night of the Proms in ihrer Nähe.
Das neue Kreuzfahrtschiff AIDAstella bietet auf 253,33 Metern Länge und 32,2 Metern Breite eine riesige Vielfalt an kulinarischen Genüssen, Wellness, Sport und Entertainment. Das jüngste Flottenmitglied bei AIDA verfügt über 1.097 Passagierkabinen. Davon haben 39 Kabinen einen direkten Zugang zum großzügigen Wellnessbereich, der im skandinavischen Design gestaltet ist. In der Wellnessoase mit auffahrbarem Glasdach sorgen Birkenbäume für nordisches Flair und eine natürlich entspannte Atmosphäre. Wer es lieber aktiv mag, der kann an den topmodernen Geräten im Sportbereich zum Nulltarif trainieren. Auf eine Reise in die Welt der Gaumengenüsse laden insgesamt sieben Restaurants und 12 Bars an Bord des Kreuzfahrtschiffes ein.
Sternstunden verspricht auch das Entertainmentangebot auf AIDAstella, zum Beispiel die neue Lounge mit einem überdimensionalen 65-Zoll-Screen auf Deck 11. Wie wär”s mit grandiosen Flügen durch das Weltall inklusive Mondlandung bei der AIDA Space Night? Ein Gefühl von Hollywood gibt es auf dem “Walk of Fame” in der Shopping-Meile, nur dass statt Persönlichkeiten aus Film oder Fernsehen die Stars der Meere geehrt werden: Jedes der AIDA Kreuzfahrtschiffe wird dort mit einem Stern verewigt.
Alles Wissenswerte zum neuen Schiff sowie ein Video sind auf www.aida.de/aidastella zu finden und nachzulesen. Buchungen sind im Reisebüro, auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.
Über Aida Cruises:
Am Anfang stand die Idee vom Urlaub auf See jenseits der klassischen Kreuzfahrt, ganz ohne Traditionen und Konventionen. Aktiv und leger zugleich sollte das Reisen mit dem ersten Clubschiff seiner Art sein. Ein absolutes Novum auf dem Seereisenmarkt, neugierig betrachtet von allen Mitbewerbern. Die Erfolgsstory dieser Urlaubsform nahm mit der heutigen AIDAcara im Jahr 1996 ihren Lauf. Als Reiseveranstalter und Reederei in einem bietet AIDA Cruises heute weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse in Destinationen wie Mittelmeer, Kanaren, Nord- und Ostsee, Karibik, Mittelamerika, Nord- und Südamerika, Asien und Dubai.
AIDA Cruises ist die Nummer eins nach Umsatz und Passagieren in Deutschland. Das Unternehmen setzt ständig neue und außergewöhnliche Akzente für Urlaub auf dem Meer. Die Flotte besteht heute aus neun Clubschiffen: AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol und AIDAmar. Bis 2016 wird sie weiter wachsen. Die neuen AIDA Schiffe sind bereits bestellt. Die Auslieferung der Neubauten erfolgt jeweils im Frühjahr 2013 für AIDAstella sowie 2015 und 2016.
Die Schiffe der AIDA Flotte werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Der Schutz von Menschen und Umwelt genießt höchste Priorität im Unternehmen. Für zufriedene Gäste und höchste Qualität nutzt AIDA Cruises professionelle Qualitätssicherungssysteme.
Die Mitarbeiter von AIDA Cruises haben sehr früh erkannt, dass der Weg zum Gast vor allem über die kompetente Beratung im Reisebüro führt. Mehr als 10.000 Touristikpartner werden von engagierten Mitarbeitern betreut, die bundesweit operieren. Die Beratung im Reisebüro wird durch modernste Informationstechnologie von der Produktdarstellung im Internet bis hin zur Online-Buchung von Reisen und Ausflügen ergänzt.
Kontakt:
AIDA Cruises
Hansjörg Kunze, Vice President PR & Communication
Am Strande 3d
18055 Rostock
+49 (0) 381 / 444-80 20
presse@aida.de
http://www.aida.de/presse