Überarbeitete Features für effizienteren Support
Das SOFA Helpdesk System der gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme GmbH (http://www.gid-gmbh.de) wurde speziell für den Bereich Support entwickelt. Die ehemals Flash-basierte Ticketing-Software ist jetzt als HTML5-Anwendung verfügbar. Mit der neuen Version stehen zusätzliche und überarbeitete Features zur Verfügung, die das Arbeiten mit dem professionellen Support-System noch komfortabler und effizienter gestalten.
Verbesserte Suche und individualisierbare Oberfläche
Ein wesentlicher Teil der Neuerungen umfasst die Bereiche Suchen, Finden und Filtern. Hier stehen dem Anwender erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung, die für mehr Effizienz in den Prozessen sorgen. Tickets können jetzt mit Kriterien und Kunden verknüpft werden. Auch das Thema Reporting wurde grundlegend überarbeitet und um zahlreiche Funktionalitäten erweitert. Darüber hinaus lässt sich in der neuen Version von SOFA Helpdesk die Oberfläche individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Nutzers anpassen.
SOFA Livepräsentation: Webcast am 3. Dezember
Im Rahmen eines Webcasts können sich Interessenten einen ersten Einblick in das SOFA Helpdesk System verschaffen. Wer bereits Anwender des Support-Systems ist, lernt auf diesem Weg die neuen Features kennen. Die Anmeldung erfolgt über die Produkt-Website. Am Donnerstag, den 17. Dezember 2015 findet ein weiterer Webcast statt.
SOFA Helpdesk ist als Light-Version für maximal drei Supporter und als Standard-Version ohne Userbeschränkung erhältlich. Verschiedene Zusatzmodule bieten einen erweiterten Funktionsumfang. Die Lizenzierung erfolgt je Serverinstanz.
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH, Norderstedt, Telefon: +49 40 / 5 35 76 -0, http://www.gid-gmbh.de
Seit mehr als 20 Jahren entwickelt die gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH Systemlösungen für die Plattformen Microsoft und Novell. Als Gold-Partner von CAS genesisWorld betreut gid Firmen bei der Implementierung und individuellen Anpassung des CRM-Systems und liefert dazu passende Anbindungen, wie zum Beispiel Novell GroupWise oder Novell ZENworks. Weitere Leistungsschwerpunkte des in der Nähe von Hamburg ansässigen Unternehmens sind Backup-Lösungen und E-Mail-Archivierung sowie die Virtualisierung über vmware. Im Bereich Hardware ist gid Partner von HP.
Kontakt
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+49 40 / 5 35 76 -0
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