Wohlige Wärme als Markenzeichen
Ausgezeichnet! Beurer ist von dem renommierten Verleger Florian Langenscheidt als Marke des Jahrhunderts für Heizkissen prämiert worden. Der Ulmer Wellness- und Gesundheits-Spezialist konnte sich gegenüber anderen namhaften Herstellern mehrheitlich durchsetzen und gehört damit offiziell zur Spitzengruppe für herausragende Produkte und Dienstleistungen in Deutschland. Das erste Heizkissen produzierte Beurer Anfang des letzten Jahrhunderts. Heute kann das Ulmer Traditionsunternehmen auf eine über 90-jährige Firmengeschichte zurückblicken und hat sich in den Bereichen Wellness und Gesundheit fest etabliert. Das Produktportfolio reicht von Wärmeunterbetten, Blutdruck- und Blutzuckermessgeräten, Fieberthermometern, Personen- und Küchenwaagen, Fußbädern, Luftbefeuchtern und Shiatsu-Massagegeräten bis hin zu Pulsuhren. Unter der neuen Serie Elle by Beurer erscheinen seit neuem hochwertige Kosmetikprodukte wie beleuchtete Spiegel, Maniküre- und Pediküre, Haarentfernungs- sowie Gesichtspflege-Produkte.
Beurer: mit Qualität und Design zum Erfolg
Ein Platz in der Reihe der besten Produkte ist bei allen Unternehmen Deutschlands heiß begehrt. Die Gewinner werden im Buch “Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts” vorgestellt, das vom renommierten Verleger Florian Langenscheidt herausgegeben wird. Darin werden auf 580 Seiten etwa 300 deutsche Marken und ihre Geschichte präsentiert, somit ist das Buch nicht nur informativ, sondern lädt zu einer ansprechenden Zeitreise ein. Beurer konnte die Jury überzeugen, die aus Koryphäen im Bereich PR, Design, Wissenschaft, Journalismus und Beratung besteht. Denn Beurer steht mit seinen hochwertigen Produkten und seiner langjährigen Tradition als mittelständisches Unternehmen stellvertretend für die deutsche Wirtschaft. “Wir danken der Jury für diese Auszeichnung”, sagten die Beurer Geschäftsführer Marco Bühler und Georg Walkenbach, die den Preis bei der gestrigen Gala im Berliner Hotel “Adlon” entgegen genommen haben. “Es ist eine große Ehre für uns, zu den größten Marken Deutschlands zu gehören. Für uns ist das ein ganz besonderer Preis, der die Leistung unseres Unternehmens betont und uns anspornt auch in Zukunft mit viel Engagement und Kreativität an neuen Wellness- und Gesundheitsprodukten zu arbeiten.”
Über Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Shiatsu-Massagegeräte, Babyphone, Pulsuhren sowie Kosmetikspiegel. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer-medical.de bzw. www.beurer.de.
Kontakt:
Beurer
Helena Rauch
Flößergasse 4
81369 München
089/444467417
beurer@bitecommunications.com
http://www.beurer.de
Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Simone Dowé
Flößergasse 4
81369 München
089/444467416
beurer@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.com