Schnell, einfach und kostenlos Screenshots senden
Screenshots senden, Fehler beschreiben, Dokumentationen und Anleitungen erstellen: Das neue kostenlose Tool kwikshot.me von pcvisit macht”s möglich!
Besonders für IT-Supporter und ihre Kunden bietet kwikshot.me einen absoluten Mehrwert. Denn ab jetzt können Supportkunden ihre Anfragen mit Screenshots und aussagekräftigen Fehlerbeschreibungen illustrieren. Aber auch für andere Branchen und Privatanwender ist kwikshot.me spannend:
Umständliche Fehlerbeschreibungen am Telefon? Das ist jetzt vorbei!
Einfach mit kwikshot.me einen Screenshot erstellen, den Fehler markieren, persönliche Infos schwärzen und per E-Mail versenden, ausdrucken oder als PDF speichern. Alle, die nicht nur Bilder sprechen lassen wollen, können den Fehler zusätzlich direkt in der Software mit einem Text beschreiben.
Dokumentationen und Anleitungen erstellen mit nur einem Tool!
kwikshot.me ist die All-In-One-Lösung für alle, die Dokumentationen und Anleitungen nicht mit zig verschiedenen Tools erstellen wollen. Jeder Screenshot wird auf einer Seite platziert. Wenn alle benötigten Screenshots fertig beschrieben sind, werden sie einfach gespeichert oder geteilt: als Bilddatei, PDF, Ausdruck oder direkt online per E-Mail sowie als Facebook-Album.
Und so geht”s: Einfach unter www.kwikshot.me die aktuelle Version kostenlos laden und loslegen! Keine Installation notwendig.
Übrigens: Für pcvisit-Kunden gibt es kwikshot.me als “Support anfordern”-Funktion direkt aus dem pcvisit Remote-Host-Modul.
Mehr Infos unter www.kwikshot.me und www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
Tel: +49 (0) 351 8925 5930
Fax: +49 (0) 351 8925 5932
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
www.DankeSupporter.de
Über pcvisit Software AG
“Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft”
2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.
Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative “Danke, Supporter!” entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
Kontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
0351 / 8925 5930
presse@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de