AFA AG und Schwenninger bieten gesetzlich Versicherten Chefarztbehandlung

Gemeinsam mit der Schwenninger Krankenkasse hat die AFA AG mit GKVplus einen einzigartigen Tarif an den Markt gebracht. Er bietet gesetzlich Versicherten Leistungen, die sonst nur private Kassen inkludieren. Dazu zählen neben der kostenfreien Verdopplung des Zahnersatzschutzes eine Chefarztbehandlung bei freier Krankenhauswahl im Ein- oder Zweibettzimmer sowie die direkte Leistungsregulierung. Zusätzlich erhält jeder gesetzlich Krankenversicherte bei Eintritt einmalig 100 Euro Vorschuss auf die Beitragsrückerstattung. Diese kann je nach Einkommen bis zu 525 Euro betragen.

 

„Bei der GKVplus ist es uns erneut gelungen, mit einem etablierten Versicherer ein Sondermodell zu entwickeln, das wir exklusiv den Kunden der AFA AG anbieten“, erklärt AFA-Vorstand Stefan Granel und ergänzt: „Für dieses Produkt haben wir mit der Schwenninger eine der Top 20 Krankenkassen in Deutschland als finanzstarken und verlässlichen Partner an unserer Seite.“ Die Schwenninger Krankenkasse ist bereits seit über 100 Jahren am Markt etabliert und wurde mehrfach von Focus Money und dem Deutschen Finanz Service u.a. bei „Deutschlands größtem Krankenkassenvergleich“ für die „Beste Zahnversorgung“ und die „Beste Gesundheitsförderung“ ausgezeichnet. „Mit gezielten Bausteinen der privaten Zusatzversicherung können wir gerade auch bei jungen Menschen die Lücken in der Gesundheitsversorgung schließen“, ist Stefan Granel überzeugt. Die GKVplus richtet sich vor allem an Menschen zwischen 20 und 40 Jahren, deren Bruttoeinkommen mindestens 1.001 Euro beträgt.

 

Über die AFA AG: Die Allgemeine Finanz- und Assekuranzvermittlung (AFA AG) ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus und seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Die Versicherungsfachleute und System-Unternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind in das EU-Vermittlerregister eingetragen. Sie arbeiten gemäß der EU-Richtlinie für Finanzdienstleister. Jedes Jahr stellt die AFA AG bundesweit 750 kostenfreie Ausbildungsplätze zur Verfügung und fördert 250 Jungunternehmer. Neue Bürostandorte sind in ganz Deutschland geplant.

 

Pressekontakt:

Martin Ruske

Vorstand der AFA AG

Tel.: +49/355381090

info@afa-ag.de

www.afa-ag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden