Komplettsanierung aus einer Hand
Wer eine Renovierung oder Sanierung in München (http://www.tiptop-renovierung-muenchen.de) anbietet sieht sich einem großen Markt gegenüber. Während früher eher traditionelle Werbung, wenn überhaupt, gemacht wurde, verwendet man heute wesentlich modernere Werbeformen wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung.
Wenn zum Beispiel jemand eine Wohnungsanierung in München (http://www.tiptop-renovierung-muenchen.de/renovierungsleistungen/wohnungsrenovierung-wohnungssanierung/) oder eine Haussanierung in München sucht, zum Beispiel in Google, dann wäre es gut, wenn Sie dann auch dort oben gefunden werden oder?
Aber ist das schon alles? Nein. Achten Sie gleichzeitig darauf, dass Sie dabei einen guten Internet Auftritt haben. Mit Tiptop Renovierung München präsentieren wir Ihnen heute einen interessanten Sanierer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, nicht nur eine Website ins Netz zu stellen, sondern die Renovierungen auch mit Bildern gut darzustellen, was der Kunde ja eigentlich auch erwartet.
Und das wieder führt dazu, dass der Besucher, der Ihnen ja das Renovieren seiner Wohnung oder das Sanieren seines Hauses anbietet, auch tatsächlich bei Ihnen anfragt, so dass sie am Ende einen Renovierungsauftrag in den Händen halten.
Sie sehen also: von der ersten Anfrage nach einem Anbieter für eine Wohnungssanierung, bis hin zum Besuch Ihrer Seite und dann der Erstanfrage, ist es sehr wichtig, jeden einzelnen Schritt richtig zu machen.
Und wenn Sie es ganz professionell machen wollen, machen Sie vor der Suchmaschinenoptimierung noch bezahlte Anzeigenwerbung zum Beispiel für das Thema “Badrenovierung” oder “Hausrenovierung”, nur um zu testen, ob diese auch wirklich zu Anfragen führen und Sie nicht nur viel Geld kostet, was Sie ja lieber mit dem renovieren verdienen wollen.
Das können aber auch andere Begriffe sein: Parkettverlegung, Laminatverlegung, Haus sanieren, Wohnung sanieren, Bad sanieren, Bad renovieren und ähnliches.
Sie müssen halt testen! Dann wissen Sie, worauf hin Sie optimieren müssen.
Stellen Sie beim testen aber sicher, dass Sie keine Renovierunsanfragen aus Hamburg bekommen, wenn Sie im Münchener Raum aktiv sind, denn das macht ja nicht wirklich Sinn. Es sei denn Sie liefern deutschlandweit oder sind bereit mal für größere Innenausbau Projekte auch auf Montage zu gehen.
Wir hoffen, dass Ihnen dies Anregung und Hilfe gegeben hat mehr neue Aufträge für Renovierungen und Sanierungen zu verschaffen.
Also, auf dass Sie viele neue Projekte im Bereich Innenausbau gewinnen können.
Effizienz-Management, mit Effizienzexpertin Marie-Luise Berrang und ihren Partnern erhöhen die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Marie-Luise Berrang und ihr Team verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen \”eigenen Wirtschaftsaufschwung\” generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber von Effizienz-Management. Die Beratung ist für kleine und mittelständische Unternehmen, quer durch alle Branchen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.
Weitere Informationen, wie Ineffizienz der Garaus gemacht wird und der Unternehmer dadurch 5 Stunden wöchentlich mehr Zeit gewinnt, erfährt er in einer kostenlosen Strategiesitzung, die sich exclusiv an Inhaber und Geschäftsführer richtet, die voran kommen wollen.
Um eine kostenfreie Startegiesitzung zu beantragen, genügt ein Anruf: +49-89-3173001.
Oder jetzt Termin direkt buchen: Effizienz-Management
Achtung: Dieses Angebot gilt nur bis 25.09.2015.
Kontakt
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
+49893173001
+49893172512
berrang@effizienz-management.de
http://www.effizienz-management.de