Die gut belüfteten Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de veranlassen Autofahrer zum Schmunzeln beim verzweifelten Versuch der USA, manipuliertes Denken zu vertuschen aber manipulierte Abgase anzuprangern. Dabei handelt es sich nur um eine propagandistische Schmutzkampagne gegen einen der wenigen deutschen Konzerne, deren Aktien noch in deutscher oder österreichischer Hand sind. Die meisten deutschen Aktienkonzerne sind bereits fremdbestimmt und bestens im Sinne fremder Interessen manipuliert. Technisch unsinnig und gesundheitlich gefährlich sind viele Maßnahmen, die wegen vermeintlichen Umweltschutzes eingeführt worden sind.
Sachargumente entbehrlich
“Die betrügerische Software soll aus allen betroffenen VW-Fahrzeugen entfernt werden. Falls nun jemand glaubt, ihm seien dadurch Nachteile entstanden, dann kann ich den Fahrer beruhigen. Die Software verfügt über eine Abfrage, die es ihr erlaubt, die Bedingungen eines Prüfstands zu erkennen. Für diesen speziellen Fall wurden die Motor-Kennlinien verändert, um auf dem Prüfstand bessere Abgaswerte zu erzielen. Im Alltagsbetrieb wurden diese Unterprogramme nicht aktiviert, d.h., kein einziges der 11 Millionen betroffenen Fahrzeuge war jemals mit diesen besonderen Einstellungen auf der Straße unterwegs. VW ist übrigens eines der wenigen DAX-Unternehmen, in dem Deutsche (und Österreicher) die Aktienmehrheit besitzen. Die meisten anderen Firmen sind deutsche Namen mit amerikanischen Eignern. Auch BMW ist mehrheitlich in deutscher Hand. Kein Wunder, dass gerade diese beiden Marken ‘erwischt’ worden sind.”[1]
Darüber hinaus dienen sie als Gängelband für Unternehmen, die weniger vermögend sind, um sich juristisch und durch Lobbyarbeit gegen diese Art der Wirtschaftskriegführung zu wehren. Derzeit stellen Ideologien sowohl die Naturwissenschaften wie auch die Ingenieurkunst auf den Kopf. Alles ist “illegal”, was der Marktmacht der USA zuwiderläuft. Ein erfolgreicher Kampf gegen diese Hydra wird missverstanden, während das erfolgreiche sich Anbiedern an diesen Unsinn gefeiert wird.
Erfolgreiche Unternehmensführung
“Die Deutsche Bank stand also mit mindestens weiteren sechs Milliarden Euro in der Kreide, die aber nicht ‘verbrannt’ wurden, sondern zu Recht in die Kassen von Porsche flossen. Das Geld ging an das Unternehmen eines modernen Siegfried, an ein deutsches Unternehmen, das deutschen Menschen noch Arbeit und Brot bietet, und nicht dem Beispiel anderer Manager folgt und in China produzieren lässt und dadurch die eigenen Menschen in Not stürzt.
…
Heiße Luft
Dass die Software erkennt, ob sich nur zwei Räder drehen oder vier, ist doch völlig normal. Wenn sich nur zwei Räder drehen, ist der Abgasausstoß geringer, als wenn sich vier Räder drehen. Dass die offiziellen Werksangaben die Abgaswerte von nur zwei sich drehenden Rädern als offizielle Emissions-Werte repräsentieren, kann schon sein, ist aber normal, so wie beim Kraftstoffverbrauch auch nur Daten unter Optimalbedingungen angegeben werden.”
…
Übrigens sind diese Art Messungen die Norm, die jetzt als Betrug beschrien werden. [2] “Die EU-Vorschriften verlangen nur eine genormte Messfahrt auf dem Prüfstand und keinerlei Belege, dass die Abgaswerte auf der Straße eingehalten werden.” schreibt “Der Spiegel” in der Ausgabe 40/2015 auf Seite 13.
“Allerdings soll der Konzern gezielt ruiniert werden, mit Strafen, die eher an den Versailler Vertrag als an Gerechtigkeit erinnern. Dabei ist der entstandene Schaden durch die manipulierten Abgaswerte weit mehr eingebildet als eingetreten. Da die manipulierte Software der US-Regierung seit über einem Jahr bekannt war, ist die USA nach allem, was Recht und Gerechtigkeit vorschreiben, eindeutig der Mittäterschaft schuldig.” [3]
Die schöne neue Garagenwelt von Garagenrampe
Unbeirrt von Schlammschlachten auch in der Garagenwelt, behält der Garagenhersteller aus Bad Salzuflen bei, das ihm zum Erfolg im Garagenbau verholfen hat. Käufer honorieren nämlich die Fakten auf solidem Fundament und ignorieren die Lügen aus heißer Luft. Die telefonische Beratung ohne Ortstermine optimiert das gute Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Stahlfertiggaragen, die stets mit der Garagenausstattung der Hörmann-Gruppe aus Steinhagen ausgeliefert werden. Die mechanische Aufschiebesicherung der Garagentore hält Einbrecher davon ab, diese aufzuhebeln. Die gute Belüftung bewahrt das Auto und das Autozubehör vor Schimmelpilzen und Korrision. Die systematische telefonische Beratung mit dem Beratungsteam von www.Garagenrampe.de findet über die Festnetznummer 05222 36901 – 0 statt.
Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Tageskommentar am 27. September 2015
[2] www.kurzlink.de/VW-Krieg
[3] www.kurzlink.de/Tageskommentar am 2. Oktober 2015
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 – 0
Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123