Die Ausbildung zur “Zertifizierten Management Assistenz (S&P)” durch. Durch hochkarätige Referenten aus der Praxis bietet dieses zertifizierte Programm eine fundierte Ausbildung auf höchstem Niveau.
Das S&P Unternehmerforum setzt neue Standards in der Assistenz-Ausbildung und schafft einen einheitlichen Qualitätsrahmen für die Weiterbildung. Der modulare Aufbau unserer Seminare und Trainings sichert eine schnelle und direkte Umsetzung in die Praxis.
Zielgruppe – Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen, Bereichs-Sekretäre/-innen, Projekt-Assistenten/-innen
Ihr Nutzen
Zertifizierte Management Assistenz (S&P) 1. Tag:
– Erfolgreich Kommunizieren
– Büroorganisation & Selbstmanagement
– Erfolgreich kommunizieren und selbstbewusst auftreten
– Das Team of Two – perfekte Zusammenarbeit mit dem Chef
2. Tag:
– Mit Fachwissen Überzeugen
– BWL Basis-Wissen
– Licht ins Dunkel der Zahlen: Budget, BWA, Bilanz, GuV und Liquidität
– Projekte erfolgreich managen
3. Tag:
MS Office für Assistenz und Sekretariat (Word und Excel)
Word – Geschäftsbriefe und Angebote ansprechend gestalten
Excel – Zahlen kompakt und verständlich aufbereiten
4. Tag:
– MS Office für Assistenz und Sekretariat (PowerPoint und Outlook)
– PowerPoint – Spannende Präsentationen gestalten
– Outlook – Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren
Ihr Vorsprung in der Praxis – Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
+Direkte Umsetzung für die eigene Unternehmer- Praxis.
+Fallstudien-Training mit unseren S&P Produkten – einfach & verständlich.
+Direkte Umsetzung mit unseren Checklisten.
Sie haben Interesse an unserer Ausbildung ?
Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München Tel. +49 89 452 429 70 – 100 oder
Büro Hannover Tel. +49 511 93 639 460 oder
Büro Wien Tel. +43 1 99460 – 6448
Seminarorte – Zertifizierte Management Assistenz:
Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel an.
Auch in Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm, Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen.
Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.
In Österreich finden Sie unser Seminar Erfolgreich im Vertrieb in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.
Wir freuen uns auf Sie!
Über:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland
fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de