Im Leipziger Stadtteil Leutzsch bietet office-4-sale seinen Kunden ab dieser Woche Büromöbel-Angebote zu Schnäppchen-Preisen.
Berlin, 10.08.2015. Deutschlands größter Anbieter für berufserfahrene Büromöbel eröffnet am 12.08.15 einen neuen Standort in Leipzig. Im Stadtteil Leutzsch wird auf 2000 qm Fläche ein breit aufgestelltes Sortiment an Restposten zu finden sein. Alle Produkte kosten unter 100 Euro netto (zzgl. Mwst. pro Stück) und sind so die günstigsten Angebote von office-4-sale bundesweit. Vor dem Verkauf werden die Möbel anders als sonst weder geprüft noch aufgearbeitet. Die großen Bestände gehen somit im “Ur-Zustand” direkt an den Kunden. Die Restposten-Produktpalette in Leipzig reicht von Tischen, Containern, Sideboards, Schränken bis hin zu Drehstühlen und Besprechungsstühlen. Weitere Informationen zu der Auswahl können unter http://www.office-4-sale.de/bueromoebel-leipzig jederzeit eingesehen werden. Der neue Restpostenstandort in Leipzig komplettiert die bisherigen office-4-sale-Standorte in Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Rhein Main und Linden bei Gießen. Die traditionsreiche Handelsstadt in Ostdeutschland gilt als ein aufstrebender Wirtschaftsmagnet. Verantwortlich dafür ist nicht nur die attraktive Lage im Herzen Europas und die sehr gute logistische Anbindung, sondern auch die Bereitschaft der Stadt Leipzig, großzügige Gewerbeflächen zur Verfügung zu stellen. In den vergangenen Jahren haben sich deshalb viele nationale und internationale Unternehmen und Produktionsfirmen in Leipzig angesiedelt und decken Branchen wie Informations- und Kommunikationstechnologie, Automobil, Finanzen und die Energiewirtschaft ab. office-4-sale geht mit dem neuen Restposten-Standort nun in die Verkaufsoffensive und bietet Kunden aus ganz Deutschland vor Ort attraktive Schnäppchen-Preise.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die nachhaltige Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Handel mit berufserfahrenen Büromöbeln und Bürostühlen. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Linden bei Gießen und ganz neu auch in Leipzig bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 555 7820 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Kontakt
office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff
Breitenbachstraße 24-29
13509 Berlin
030 – 555 7820 0
030 – 555 7820 50
info@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de