Wer viel arbeitet, soll auch mal Spaß haben dachten wir uns und veranstalteten den 1. empathie bowling-cup. Unser Kunde und Geschäftspartner Bowling-Würzburg, die Familie Vanek war von der Idee sofort begeistert und hat angeboten, ihren Bowling-Center für den empathie bowling-cup kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Und das Feedback darauf war einmalig:
“Eine super Idee, uns hat es riesigen Spaß gemacht”, war die einhellige Meinung der mainfränkischen Unternehmer nach dem Event. Als bestes Team setzte sich die Mannschaft mit Thomas Frobel, Predia Sport- Gesundheitszentrum, Franz Wanner, Kanzlei Oesta und David Jäger von Jäger-Werbung durch. Die höchste Punktzahl bei den Männern erreicht Frank Bernard vom BDS, die Wertung bei den Damen und gleichzeitig mit großem Abstand die Gesamtwertung gewann Sabine Betz von den Organauten. Sie alle freuten sich über einen Gutschein zum Eat “n” Bowl und flüssigem Doping für die Siegerfeier.
Aber nicht nur die Champions räumten Preise ab, sondern auch die Lucky-Loser freuten sich über jeweils einen Gutschein. Damit können Sie jetzt weiter trainieren und dabei auch noch leckere Speisen genießen.
Neben dem Spaß wurde aber auch noch über eine sehr effektive Werbeform im Bowlingcenter informiert. So können sowohl die Sweep (Abräumer) als auch die hochmodernen Flatscreens über den Bowlingbahnen für Werbemaßnahmen gebucht werden. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre nimmt der potentielle Kunde die Marketingaussage auf und deshalb ist diese Werbeform sehr effektiv und bietet ein optimales Preis- Leistungsverhältnis:
– Werbeplatzierung auf Sweep (Abräumer) monatlich 20 EUR je Sweep, (einmaliger Druck- Montagekosten 30 EUR]
– Werbeplatzierung auf allen Bildschirmen (Mindestausstrahlung 6 x je Std.), monatlich 40 EUR
– Kombischaltung 1 Sweep und alle Bildschirme, monatlich 50 EUR
Wir bedanken uns herzlichst für die Gastfreundschaft bei der Familie Vanek von Bowling Würzburg und bei unserer Fotografin Carina Koch für die perfekten Bilder!
Weitere Informationen finden Sie auf www.empathie-agentur.de
empathie-agentur.de (http://www.emapthie-agentur.de)
Sie erwarten von Marketingspezialisten mehr Kunden, mehr Wiederkäufer, mehr Empfehlungen, mehr Presseveröffentlichungen und damit langfristig und dauerhaft mehr Umsatz und eine bessere Rendite? – Dann sind Sie bei uns, der empathie agentur, richtig. Denn wir betrachten uns als Ihre ausgelagerte Marketingabteilung, und damit als Teil Ihres Unternehmens!
Erfolg ist keine Frage der Betriebsgröße, ob 3 Mitarbeiter oder 3.000. 5 Schritte wie Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreicher werden als Ihre Mitbewerber:
Die Analyse: Gemeinsam ermitteln wir die Stärken Ihres Unternehmens – welche Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden haben und finden so Ihr(e) Alleinstellungsmerkmal(e).
Das Konzept: Hier definieren wir, wie wir mit geringstmöglichem Kapitaleinsatz die bestmöglichste Kundenansprache und damit den größtmöglichen Erfolg erzielen.
Die Planung: Gemeinsam erstellen wir einen Mediaplan. Hier legen wir detailliert fest, wann, wo und wie welche Maßnahmen durchgeführt werden.
Die Umsetzung: Grafische und/oder digitale Arbeiten, aktive Pressearbeit, aktives Empfehlungsmarketing, Ausbau der Netzwerke und vieles mehr – alles inclusive.
Die Betreuung: Ihr Marketing und Ihre Werbung liegt jetzt in professionellen Händen – Sie können Ihren Erfolg genießen und sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern.
Diese Maßnahmen führen unweigerlich zu geschäftlichem Erfolg – das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag!
Firmenkontakt
empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
0931/35 95 423
info@empathie-agentur.de
http://www.empathie-agentur.de
Pressekontakt
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
0931/35 95 423
info@empathie-agentur.de
http://www.empathie-agentur.de