Band 2 der Fantasy-Saga “Das Juwel von Ized” erscheint am 1. August 2015 unter dem Titel: “Die Prinzen aus Gupan”
“Jeder Handlung folgt eine Konsequenz” – dies ist der Leitspruch von Atesch, einer der Hauptfiguren aus der High Fantasy-Saga “Das Juwel von Ized” (http://verlag-shop.com/Die-prinzen-aus-gupan), geschrieben von Esther Barvar. Darin werden gleich mehrere Themengebiete berührt. Nicht nur ist die Saga eine grenzüberschreitende Liebesgeschichte zwischen Liebenden, die manch eine, auch magische, Schwierigkeit überwinden müssen, sondern auch die Darstellung unterschiedlichster Gesellschaftssysteme und damit auch eine Parabel auf die “reale Welt”.
Im Versuch, seine große Liebe Manu und die anderen Magierinnen den Händen der gupanischen Entführer zu entreißen, kommt es zu grausamen Kämpfen zwischen Ateschs Gefolgsleuten und den feindlichen Magiern. Und schlimmer noch: Ein großer Krieg steht bevor. Atesch tut alles, um die Seinen zu beschützen, selbst wenn es zunehmend über seine eigenen Kräfte hinausgeht.
Vielleicht ist manchmal auch einfach Vertrauen der beste Weg, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen und die Waffen niederzulegen.
Esther Barvar (https://buch-ist-mehr.de/portfolio/esther-barvar), ursprünglich aus dem Sauerland, lebt mit ihrer Familie in Dortmund. Als sie nach einem Unfall keinen passenden Lesestoff mehr hatte, begann sie kurzerhand selbst zu schreiben. Herausgekommen ist dabei die Trilogie “Das Juwel von Ized” (https://buch-ist-mehr.de/buecher/das-juwel-von-ized-%E2%80%93-die-prinzen-aus-gupan).
Entstanden ist der Verlag 2011 in seiner ursprünglichen Form (Schwerpunkt E-Book-Verlag) aus dem Bedürfnis heraus, den Roman Fiona – der Beginn zu veröffentlichen. Nach ersten Bekanntschaften mit kindle, der in der Zeit nach Deutschland kam, entschlossen wir uns, auch Druckausgaben anzubieten. Wir haben es uns zum Anliegen gemacht, die analoge und die digitale Welt miteinander zu verbinden und aus den Vorteilen beider Synergien zu generieren, die das Lesen wieder interessanter, spannender und bereichernder machen. Wichtig sind uns auch die Mitmacher: Autoren, Leser, Lektoren, Setzer, Grafiker – sie sollen am Erfolg partizipieren, dafür jedoch auch sich einbringen: durch ihr Herzblut und durch ihr Engagement. Deswegen sehen wir uns auch als Communityverlag, als Verlag 3.0, und sind mit dieser Verlagsphilosophie Anfang 2012 unter dem Namen Verlag 3.0 an die Öffentlichkeit gegangen.
Das Verlagsprogramm wächst beständig. Anfang 2013 waren es sieben Bücher, Anfang 2014 sind es bereits an die 50. Dabei gibt es keine Spezialisierung auf bestimmte Genres. Fantasy ist genau so dabei wie sozialkritische Themen, Lyrik wie Prosa. Die meisten Bücher gibt es auch als gedruckte Version. Der Verlag trägt der Tatsache Rechnung, dass digitale Inhalte immer stärker nachgefragt werden. Neben den eBooks in den üblichen Formaten ePub und Mobi – kindle kompatibel – wird es auch downloadbare Hörbücher geben.
Firmenkontakt
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
info@verlag30.de
https://buch-ist-mehr.de
Pressekontakt
Verlag 3.0 Pressekontakt
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
pr@verlag30.de
https://buch-ist-mehr.de