Sicherheitsexperte erweitert Support-Team – Forschungs- und Entwicklungsteam soll um 50 % wachsen
Netzwerksicherheitsexperte Clavister (https://www.clavister.com/)(Nasdaq: CLAV) vermeldet ein weltweit gestiegenes Interesse an seinen Lösungen und hat beschlossen, sein Forschungs- und Entwicklungsteam (R & D) um 50 % vergrößern. Das Team wurde dieses Jahr bereits durch Talente aus der ganzen Welt vergrößert: Aus Kroatien, Brasilien, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Finnland und Äthopien stoßen die neuen Mitarbeiter zur Belegschaft in den Büros in Örnskoldsvik im Norden Schwedens hinzu.
Neben dem Forschungs- und Entwicklungsteam plant Clavister, auch die Mannschaften der Qualitätssicherung und des Kundenservice zu vergrößern. Ziel ist es, die gestiegenen Anforderungen der Kundenbasis weiterhin zu erfüllen.
Jim Carlsson, CEO bei Clavister, kommentiert: “Wir spüren international ein starkes Interesse an unseren Produkten und Lösungen. Dementsprechend wollen wir unseren Kunden auch den passenden Support liefern und weiterhin erfolgreiche Netzwerksicherheitskonzepte entwickeln. Daher haben wir neue Talente aus der ganzen Welt rekrutiert, die unser Team in Zukunft dabei unterstützen werden, auch weiterhin ein Höchstmaß an Schutz vor aktuellen Bedrohungen zu liefern.”
Frischer Wind für den Channel
Im Rahmen seiner Vertriebsorganisation hat Clavister kürzlich Stephan Schmidt zum neuen EMEA Channel Manager ernannt. Schmidt zeichnet für die Entwicklung neuer Channel-Strategien verantwortlich, die im Jahr 2015 bereits erste Erfolge erzeugten. Beispielsweise hat Clavister kürzlich mit der CNB (Coöperatieve Nederlandse Bloembollencentrale), einem der global größten Anbieter von Blumenzwiebeln, einen neuen Großkunden gewonnen. Dieser Deal wurde vom holländischen Distributor BlackIP initiiert. Darüber hinaus hat Clavister die Zusammenarbeit mit dem kroatischen ISP-Partner itSoft ausgebaut, um Kunden ein flexibles SECaaS-Angebot zu liefern.
In den vergangenen zwölf Monaten konnte Clavister einige neue Deals, den Gewinn von Neukunden sowie neue Partnerschaften vermelden, z.B. in Brasilien, Malaysia, Deutschland, Japan, den USA, den Niederlanden, Kroatien, Türkei und Belgien. Im Jahr 2015 hat das Unternehmen zudem seine Next Generation Security Gateways W30 und E80 für den Endkunden optimiert, u.a. durch ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich ideal für KMUs und Branch Offices eignet.
Hochauflösendes Bildmaterial kann unter clavister@sprengel-pr.com angefordert werden.
Kurzporträt Clavister:
Gegründet im Jahr 1997, ist Clavister ein führender Mobile- und Network Security-Provider. Die preisgekrönten Lösungen basieren auf Einfachheit, gutem Design und sehr guter Performance, um sicherzustellen, dass Cloud-Service-Anbieter, große Unternehmen und Telekommunikationsbetreiber den bestmöglichen Schutz gegen die digitalen Bedrohungen von heute und morgen erhalten. Alle Produkte sind in einem skandinavischen Design entworfen, gekoppelt mit schwedischer Technologie. Clavister hält außerdem einen Weltrekord für den schnellsten Firewall-Durchsatz. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.clavister.com.
Firmenkontakt
Clavister Deutschland
Thomas Gross
Paul-Dessau-Str. 8
22761 Hamburg
+49 (40) 41 12 59-0
Sales-DE@clavister.com
http://www.clavister.de
Pressekontakt
Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
02661-912600
administration@sprengel-pr.com
http://www.sprengel-pr.com