MC-Garagen schützen vor Diebesbanden aus Asylbewerbern

MC-Garagen schützen vor Diebesbanden aus Asylbewerbern Wer mit www.MC-Garagen.de seine Garagen gebaut hat, kann sich entspannen. Holger Münch, Präsident des Bundeskriminalamtes: “In den vergangenen fünf Jahren verzeichnen wir einen Anstieg der ausländischen Tatverdächtigen um 40 Prozent, die meisten aus Ost- und Südosteuropa, insbesondere aus Serbien, Rumänien, Polen und dem Kosovo, zunehmend auch aus Georgien.”

Beispielsweise erweisen sich 60 Prozent der georgischen Straftäter als Asylbewerber, die für 5.000 Euro nach Deutschland einreisten, Asyl beantragten und schließlich für etwa 500 Euro täglich Diebesgut einsammelten, um diesen Betrag abzuarbeiten. Holger Münch: “Die ziehen mitunter für einige Wochen oder Monate durch deutsche Städte und kehren dann meist wieder zurück in ihre Heimat. Es ist ein Phänomen, das nicht nur uns trifft, sondern viele unserer Nachbarstaaten.” [1] Wundert es noch jemanden in deutschen Landen, dass auch ehemalige Geheimdienstagenten solche Diebesbanden organisiert haben? Gelernt ist gelernt!

Das “Bundesamt für Migration und Flüchtlinge” gab bekannt, dass im Jahr 2011 471 Georgier Asyl beantragten und 2014 bereits 2873, während im gleichen Jahr nur 12 georgische Asylbewerber ihr Bleiberecht erhielten. Da sich diese Art der Kulturbereicherung der letzten Jahre samt krimineller Folgen kaum noch leugnen lässt, bleibt gutgläubigen Gutmenschen natürlich die Spucke weg. Immerhin wird das Bruttosozialprodukt gesteigert, denn das Diebesgut wird oft von den Bestohlenen ersetzt, auch wenn nicht in jedem Fall eine Versicherung den finanziellen Schaden abdeckt. [2] Eigenartigerweise gibt es auf dem deutschen Arbeitsmarkt keinerlei Bedarf für solche Fachkräfte! Sie werden nämlich bereits in Georgien angeworben und dann nach Deutschland eingeschleust.

Mit MC-Garagen auf der sicheren Seite
Niemand ist gezwungen, mit seinem Hab und Gut zu protzen. Aufgrund der wachsenden Kriminalität ist es eher ratsam, Reichtum und Wohlstand klug zu leugnen als zu präsentieren, um bei diesem Geschmeiß, das durch die Straßen schleicht, keine Begehrlichkeiten zu wecken. MC-Garagen aus Mannheim baut nur Stahlfertiggaragen mit Garagenausstattung aus der Hörmann-Gruppe. Die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Ein sekundenschnelles Öffnen wird so unterbunden. Der Zeitaufwand, um aus einem vergeblichen Einbruchversuch einen wirklich gelungenen zu machen, ist einfach zu groß. Die Aufschiebesicherung bleibt auch bei Stromausfall bestehen. Ein elektrischer Garagentorantrieb ist daher kein Sicherheitsrisiko, sondern aufgrund der aufwändig codierten Funksignale eine hochwertige Ergänzung. Für Einbrecher kaum ersichtlich, aber für Garagenbenutzer enorm wichtig, ist die gute Belüftung der MC-Garagen. Sie bewahrt das Garageninnere vor dauerhafter Anwesenheit von Kondenswasser. Dieses muss schnell genug verdunsten können und die feuchte Luft muss ins Freie entweichen können, damit sich bei Wärme keine feuchte Luft staut, sich kein Schimmel bildet und keine Metalle korridieren. Ein Ortstermin wird über www.MC-Garagen.de oder 0800 7711 773 vereinbart.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Georgien-Mafia
[2] www.youtube.com/watch?v=t6pgiQNIM3Q
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 – 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123