– Mit FETCHAD lassen sich nun Produkte, Werbebanner, Webseiten, Bilder und Videos mit einem Klick zentral sichern
– FETCHAD informiert zudem in Echtzeit über Schnäppchen und reduzierte Preise der “gemerkten” Lieblingsprodukte
Barbing, 15. April 2015_ Vielen Usern dürfte diese Situation bekannt vorkommen: Nur schnell ein bisschen durchs Netz surfen und dann bei besonders spannenden Inhalten hängen bleiben – einem interessanten Artikel, einem Shopping-Angebot oder einem lustigen Video. Plötzlich klingelt das Telefon, der nächste Termin steht an – und wohin nun mit all den spannenden Informationen? Normalerweise gehen Links, Bilder und Infos per E-Mail an die eigene Adresse – oder den Drucker. Hierfür gibt es nun die perfekte Lösung: FETCHAD, die ideale Online-Merkhilfe für jede Gelegenheit.
Und so funktioniert es: Über den FETCHAD-Button können User einfach alles, was ihnen Online gefällt, ganz einfach speichern und für später aufheben, sprich “fetchen”. Zudem lassen sich alle interessanten Seiten auch mit einem Bookmarklet, das auf dem PC schnell und einfach in die Lesezeichenleiste gezogen wird, zentral sammeln und fetchen. Somit hat der User alle seine für ihn spannenden Inhalte auf einen Blick und kann selbst entscheiden, wann und wo er sich alles in Ruhe anschaut.
Doch FETCHAD bietet nicht nur die zentrale Speichermöglichkeit: Zusätzlich bekommen FETCHAD-User exklusiv Sonderangebote zu ihren gefetchten Online-Shopping-Highlights eingeblendet und können diese auf Wunsch direkt kaufen. Das heißt, FETCHAD informiert in Echtzeit per Push-Notification auf dem Smartphone über Preisreduzierungen von zuvor gefetchten Artikeln. So verpassen Online-Einkäufer nie wieder die besten Schnäppchen – egal, wo sie sich gerade aufhalten.
Pascal Plank und Sven Stratemann, Geschäftsführer von FETCHAD, sehen in der Idee der digitalen Merk- und Shoppinghilfe großes Potenzial: “Mit FETCHAD kann jeder User seine ganz persönlichen Netz-Favoriten schnell und unkompliziert abspeichern, ohne lästige Ausdrucke anfertigen oder E-Mails verschicken zu müssen. Und wer gerne online einkauft, hat nun immer alle Produkte und Sonderangebote im Blick, die für ihn relevant sein könnten.”
FETCHAD ist dort, wo der User ist, immer zur Stelle, wenn etwas Schönes oder Verlockendes winkt, das man sich später noch einmal in Ruhe ansehen möchte. Der User hat jederzeit per Smartphone, Tablet und am Rechner die Möglichkeit, auf seine Fetches zuzugreifen. Langfristig ist auch eine FETCHAD-App geplant, die das Fetchen noch mehr erleichtern wird.
Weitere Infos zu FETCHAD gibt es unter http://fetchad.com.
Über FETCHAD
FETCHAD ist ein privater Bookmarking-Service, der Online-Händlern hilft, Kunden zu binden und potenzielle User zu Neukunden zu konvertieren. Webshops können ganz einfach einen FETCH-Button auf ihren Produktseiten installieren; Online-User, die diesen Shop besuchen und einzelne Artikel gut finden, können diese in ihrem privaten FETCHAD-Account speichern und jederzeit mühelos wiederfinden – egal, wann, wo und auf welchem Endgerät. Händler können so auch gezielt User, die Produkte aus dem eigenen Shop geFETCHED haben, gezielt per Nachrichten oder Push Notifications ansprechen.
Weitere Infos unter www.fetchad.com
Firmenkontakt
Fetchad UG
Pascal Plank
Weizenweg 6
93092 Barbing
09401/9 49 96 40
info@fetchad.com
https://fetchad.com
Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 20
c.hausel@elementc.de
www.elementc.de