Innovation – LED-Licht mit unerreichter Lichtleistung

LED-Superlight, mit Christian Piendl an der Spitze, hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, bei der Beleuchtung im öffentlichen Bereich, wie Straßen, Parkplätzen, Tankstellen eine weltweit einmalige Innovation anzubieten. Das Unternehmen hat spezielle LED Leuchten entwickelt, mit denen dies problemlos möglich ist.Die low-power-Technologie produziert nur Licht und keine Hitze, was eine Lebensdauer von bis zu 100.000 h möglich macht! Sie lassen sich auch im Wellnessbereich einsetzen. Energieeffizienz ist in aller Munde, aber es gilt auch, diese umzusetzen. LED-Superlight hat seine LED Leuchten für kleine und große Straßenlaternen entwickelt, wie z. B. die Zorit 6, Zorit 9 und die Larnit 8. Mit 4 verschiedenen Leuchtentypen, die im Kleinspannungsbereich arbeiten, lassen sich an 95% aller Beleuchtungsansprüche anpassen!
Und dies mit einem Verbrauch zwischen 5 und 45 Watt! Gerne bekommen Sie auch eine Konformitätserklärung, da wir die EU-
Vorgaben heute schon erfüllen!

Neben der Straßenbeleuchtung mit Moduly ist es ein Anliegen von LED-Superlight, den Kommunen auch effiziente Fassadenbeleuchtung und eine kabelunabhängige Lichtversorgung bereitzustellen. Hierbei gilt immer: höchstmöglicher Klimaschutz und trotzdem höchste Energieeffizienz. Lichtplanung ist heute wichtiger denn je, denn hier lassen sich viel Energie und damit auch laufende Kosten massiv einsparen.
So sind auch Vertriebspartner willkommen, auch jeder Klimaberater etc.

Interessant ist auch eine Leseleuchte, die die Firma entwickelt hat. Diese braucht nur 1,4 Watt und hat eine Lebensdauer von circa 100.000 Stunden. Über diesen Zeitraum verbraucht die Lampe 140 Kilowattstunden, bei 0,20 Euro pro Kilowattstunde sind dies 28 Euro an Stromkosten. Bei knapp 1000 lux aus 40 cm bietet diese Licht mit einem hohen CRI unerreichte Lichtqualität! Eine Energiesparlampe braucht mindestens 10 Mal soviel Strom und die Lampen müssen noch ausgetauscht werden. Nur die Ansschaffung der Leselampe ist teuer, aber insgesamt gesehen hat diese nur Vorteile:
keine giftigen Substanzen, keine Hitze, an der sich Ihr Kind brennen kann, 12 V Kleinspannung, Akkubetrieb theoretisch möglich über viele Stunden.

LED-Superlight
Christian Piendl
Dorfstraße 3

93326 Abensberg

E-Mail: ch-piendl@t-online.de
Homepage: http://www.led-superlight.de
Telefon: 09443/992720

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200