– Die Gründerinnen von textbest halten einen Vortrag zum Thema Content-Marketing-Trends
– Die kostenfreie Veranstaltung findet am Dienstag, 17. März 2015, in Berlin statt
Berlin, 16. März 2015 – Am morgigen Dienstag von 18 bis 20 Uhr findet in Berlin die medien-sprechstunde zum Thema “Content-Marketing-Trends” bei der Textagentur textbest (http://www.textbest.de/) statt. Die Referentinnen Miriam Berneike und Deliana Czech-Toschmakov werden einen 30-minütigen Vortrag halten, nach der Präsentation ist eine Frage-Antwort-Runde mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern geplant und es steht ausreichend Zeit zum Netzwerken zur Verfügung.
Content-Marketing aus Berlin – Agentur präsentiert Trends für 2015
Bereits in einer Expertenumfrage befasste sich die Agentur textbest mit den Content-Marketing-Trends 2015. Nun fassen die Referentinnen nicht nur die Ergebnisse zusammen, sondern zeigen auch aktuelle Beispiele aus ihrer Arbeitspraxis und entkräften die häufigsten Argumente gegen Content-Marketing. Content-Marketing kann nicht nur User binden und zu Kunden machen, sondern auch verkaufen. Content-Marketing weckt keine Bedürfnisse, sondern befriedigt sie. Content-Marketing kann informieren, unterhalten, begeistern und sensibilisieren. All dies wird Dienstagabend thematisiert und anschließend diskutiert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet zudem die Vorstellung unterschiedlicher Content-Formate und ein Rundgang durch die kreative Textwerkstatt in Berlin-Tiergarten.
Die medien-sprechstunde in Berlin: Internet-Marketing von A bis Z
Die medien-sprechstunde ist ein bekanntes Format in der Hauptstadt, bei dem Medienunternehmen aus Berlin über vielfältige Themen des Internet-Marketings zu Wort kommen. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, um Anmeldung auf der Webseite des Veranstalters medien-sprechstunde (http://www.medien-sprechstunde.de/2015/03/02/trends-im-content-marketing/) wird gebeten.
Seit der Gründung von textbest im Jahr 2012 sorgt das Unternehmen dafür, dass Internetauftritte von Unternehmen leichter gefunden werden. Dies wird mit suchmaschinenoptimierten Webtexten, Blogs und News sowie erfolgreichen Social-Media-Strategien möglich. Mit einem 14-köpfigen Team aus Redakteuren, Web-Analysten, Social-Media-Managern und Marketern ist das Unternehmen für kreatives Content-Marketing optimal aufgestellt.
Kontakt
textbest Textagentur
Julia Stüdemann
Thomasiusstr. 25
10557 Berlin
030 – 39 88 74 16
presse@textbest.de