Am 29. November veranstaltet Trakken den Analytics Summit 2012, die erste reine Google Analytics Konferenz in Deutschland. Google Analytics ist das mit großem Abstand am weitesten verbreitete Web Analyse Tool in Deutschland. Der Analytics Summit 2012 richtet sich an sämtliche User, Websitebetreiber, Online Marketer, Webmaster und Entscheider, die Google Analytics im Einsatz haben oder einen Einsatz dieses Tools planen. Nach der Devise “Von Usern für User” liegt der Fokus auf Wissensvermittlung und Wissensaustausch. Anerkannte Speaker, die gleichzeitig intensive Google Analytics Nutzer sind, berichten von Ihren Erfahrungen und teilen Best Practices und Know How. Google-Mitarbeiter aus dem Google Analytics Team teilen Insights und viele Google Analytics Experten geben praktische Tipps vor Ort.
Bis zu 300 Teilnehmer können in der einmaligen Atmosphäre des Ehemaligen Hauptzollamtes Hafen Hamburg mitten in der Speicherstadt einen kompletten Tag Google Analytics Input aufnehmen.
Der Analytics Summit 2012 wird von den zertifizierten Google Analytics Partnern Trakken Web Services GmbH sowie e-wolff Consulting GmbH und mit inhaltlicher Unterstützung von Google durchgeführt.
“Nachdem Google Analytics mittlerweile fast sieben Jahre in Deutschland verfügbar ist und sich als feste Größe innerhalb des Online Marketings etabliert hat, wird es Zeit für eine Konferenz nur für dieses Tool. Ich freue mich, viele hochkarätige Speaker und die Unterstützung von Google gefunden zu haben, um sämtlichen Teilnehmern dieser einzigartigen Veranstaltung einen praxisorientieren Mehrwert bieten zu können. Der Fokus liegt auf Wissensaustausch und Praxisnähe, sodass jeder Teilnehmer für die tägliche Arbeit inspiriert werden wird”, sagt Timo Aden, Gründer und Geschäftsführer der Trakken Web Services GmbH, Buchautor des ersten deutschsprachigen Google Analytics Buches und Betreiber des größten deutschsprachigen Web Analyse Blogs “Web Analytics Inside”.
“Potentiale identifizieren mittels Web Analyse ist die Basis der Conversion Optimierung, um Gutes noch besser zu machen. Für erfolgreiche Unternehmen ist dies bereits heute Bestandteil jeder digitalen Unternehmensstrategie.”, so Christian Böhme, Geschäftsführer der e-wolff Consulting GmbH.
Trakken Web Services GmbH
Timo Aden
Willy-Brandt-Straße 47
20457 Hamburg
Deutschland
E-Mail: presse@trakken.de
Homepage: http://www.trakken.de
Telefon: 040-609467550
Pressekontakt
Trakken Web Services GmbH
Timo Aden
Willy-Brandt-Straße 47
20457 Hamburg
Deutschland
E-Mail: presse@trakken.de
Homepage: http://www.trakken.de
Telefon: 040-609467550