Im Wettbewerb mit Internet und LEH
Die Digitalisierung im Weinhandel ist in diesem Jahr ein wichtiges Thema auf der internationalen Fachmesse ProWein. Es ist zugleich ein strategisches Thema der eurosoft IT GmbH aus Beckum, die im März ihre neue Gesamtlösung für den Weinhandel in Halle 14/Stand A70 vorstellen wird: euro-Sales Vino.
Die Besonderheit dieser Lösung liegt in der Bündelung aller Arbeitsabläufe einer modernen Weinhandlung in einem Gesamtsystem: Kassieren, Bestellverwaltung, Versand, Scanner-Inventur, Mahnwesen, Web-Shop, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing bis hin zum Content Marketing.
Viele Weinhändler, aber auch selbstvermarktende Winzer, die sich seitens ihrer Informationstechnologie optimal auf die Zukunft vorbereiten möchten, müssen häufig mit mehreren Dienstleistern zusammenarbeiten: Warenwirtschaftsanbieter, Internetagentur, SEO-Agentur und Marketingagentur. Dies verursacht entsprechend hohe Kosten und Aufwände.
eurosoft bündelt alle diese Dienstleistungen seit vielen Jahren unter einem Dach. Dadurch kann das Unternehmen Weinhändlern und Winzern gerade dann mit Produkten und Beratungen zur Seite stehen, wenn es darum geht die Chancen zu nutzen, die in der Digitalisierung und dem Wandel stecken.
Marketing. Software. Umsatz.
Mit unserem Branchenfokus für Kulturgüter (Buch-, Musik- und Weinfachhandel) unterstützen wir jeden Tag mehr als 4.000 Menschen dabei, ihre Arbeitsprozesse optimal zu organisieren. Aus einer Kombination von Branchen- und Marketing Know-how, gepaart mit innovativen Softwarelösungen, unterstützen wir unsere Kunden dabei neue Umsatzquellen zu erschließen und sich optimal zu organisieren – online, offline und mobil.
Kontakt
eurosoft Informationstechnologie GmbH
Ann-Christin Barends
Gewerbepark Grüner Weg 34
59269 Beckum
+49 (0)2521 85 04 0
+49 (0)2521 85 04 58
ann-christin.barends@eurosoft.net
http://www.eurosoft.net