In den vergangenen Jahren wurde das Palais an der Oper einer umfassenden Sanierung und Neugestaltung unterzogen. Es ist geprägt durch die einzigartige Kombination einer historischen Bausubstanz und höchst repräsentativen Neubauflächen. In drei Unter- und sieben Obergeschossen sind auf einer Gesamtfläche von 23.000 m² hochwertige Büros und Arztpraxen, exklusive Geschäfte, gehobene Gastronomie, Luxuswohnungen sowie eine komfortable Tiefgarage entstanden. Ein umfassendes Service- und Sicherheitskonzept rundet das Angebot im Palais an der Oper ab. In diesem Premium-Ambiente bietet CONTORA Office Solutions Business Center Leistungen für höchste Ansprüche an.
Sie sehnen sich nach mehr Lebensqualität, kulturellem Flair und umfangreicher Kundenfreundlichkeit? Sie brauchen qualifizierte und professionelle Unterstützung bei der Umsetzung eines Projekts? Im Palais an der Oper werden genau diese Wünsche erfüllt. Sie erhalten optimalen Service von geschulten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die den reibungslosen Ablauf Ihrer Pläne sicherstellen und sich jedem Ihrer persönlichen Wünsche annehmen.
Das Prinzip – Vier Wände mit fünf Sterne
Als Bewohner des Palais an der Oper genießen Sie den Service eines hochkarätigen Hotels: Im Foyer befindet sich die Loge des Concierge, der nicht nur Sie und Ihre Gäste persönlich begrüßt, sondern auch jederzeit Ihr hilfsbereiter Ansprechpartner für die vielen kleinen und großen Erledigungen des Alltags ist. Dazu gehören Reservierungen und Ticketbuchungen, Organisation von Kurierdiensten, Posteingang und -ausgang, Taxibestellungen, sowie der klassische Einkaufs- und Wäscheservice. Mit dem Restaurant “Kuffler” verfügen Sie zudem gleich im Haus über ein gehobenes gastronomisches Angebot. Lassen Sie sich und Freunde an der Top-Adresse Münchens bewirten und verwöhnen. Wer außerdem über die Vorteile eines Home Offices verfügen möchte, ohne Schreibtisch und Kabelstränge innerhalb der Wohnung, kann dank dem Angebot von CONTORA Office Solutions alle Annehmlichkeiten eines exklusiven Bürocenters nutzen.
CONTORA Office Solutions arbeitet grundsätzlich nur mit eigenem Personal und setzt keine Subunternehmen oder Zeitarbeitsfirmen ein. So wird dauerhaft eine hohe Kontinuität und Qualität gewährleistet. Die Einrichtungen vor Ort verfügen über eine moderne Kommunikationstechnik, Büroflächen sowie Schulungs- und Seminarräume, die auch fur Mitarbeiterschulungen dienen.
Ein weiteres, überaus attraktives Extra, ist das umfangreiche Sicherheitskonzept. Fühlen Sie sich mit dem erstklassigen Konzept des Palais an der Oper, und dem damit verbundenen Concierge-Service und Premium Business Center, in jeder Lebenslage rundum versorgt und zufrieden.
Weitere Informationen zum Thema Sicherheit, Concierge und dem Palais an der Oper können Sie auch folgenden Seiten und einem aktuellen Beitrag des Bayrischen Rundfunks entnehmen.
www.palaisanderoper.de (http://www.palaisanderoper.de/) , www.contora-concierge.de (http://www.contora-concierge.de/start.html) , www.br.de (http://www.br.de/mediathek/video/jetzt-mal-ehrlich-146.html)
Über CONTORA Office Solutions:
CONTORA Office Solutions ist ein innovativer Anbieter von Premium Office-Lösungen in München. In der ehemaligen Residenzpost, im Palais an der Oper, offeriert CONTORA Office Solutions hochwertig ausgestattete Büros, individuellen Service sowie exzellente Konferenzmöglichkeiten in einem einzigartigen Ambiente.
Modernste Büroflächen mit exklusiver Ausstattung, in einem historischen Gebäude, sowie die sehr zentrale und repräsentative Lage an der Maximilianstraße 2 sind die Kennzeichen des 5-Sterne-plus CONTORA Office Solutions Centers.
Das Serviceangebot umfasst die zeitflexible Vermietung von vollständig möblierten Büros, Konferenzräumen für Meetings ab einer Stunde sowie Sekretariats- und Telefondienste. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.
Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de