Eigenständiges, speziell für den D-A-CH-Sprachraum konfektioniertes Musikformat ohne Werbepausen.
Köln 1. Dezember 2014 – Das Angebot des M7 KabelKiosk bietet im FamilyHD Paket ab dem 1. Dezember 2014 eine neue, abwechslungsreiche Musikfarbe. Mit STINGRAY Lite TV erhalten Musikfans eine ausgewogene Mischung aus den 1980er Jahren bis heute – und dies 24-Stunden nonstop ohne Werbepausen.
STINGRAY Lite TV startet zum 1. Dezember 2014 ein eigenständiges, speziell für den D-A-CH-Sprachraum konfektioniertes Musikformat, für eine Zielgruppe von 29 bis 59 Jahren.
Dabei präsentiert STINGRAY Lite TV die größten Pop-Hits der letzten 30 Jahre, beschränkt sich dabei aber nicht auf die großen internationalen Stars wie Michael Jackson, Ed Sheeran, Madonna, Robbie Williams, Rihanna oder Coldplay, sondern bringt ein breites Angebot deutschsprachiger Musik, unter anderen mit Tim Bendzko, Xavier Naidoo, Bruno Mars und Herbert Grönemeyer auf den Bildschirm.
Das kanadische Unternehmen STINGRAY ist der weltweit führende Multi-Plattform Musik Provider, der in 113 Ländern rund 180 Millionen Menschen erreicht. Das Musikangebot steht bei führenden Kabelnetz- und IPTV-Anbietern via TV und mobilen Apps zur Verfügung.
Kunden des KabelKiosk, die das FamilyHD-Paket gebucht haben, werden am 1. Dezember 2014 von Anfang an mit dabei sein. Zum Empfang des neuen Programms ist ein Sendersuchlauf erforderlich.
Über:
M7 Deutschland
Herr Fuchs Thomas
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
Deutschland
fon ..: 02261-9942395
fax ..: 02261-9942394
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com
M7 Deutschland
Die M7 Deutschland GmbH, Köln, betreibt mit dem KabelKiosk eine unabhängige und voll integrierte digitale Programm- und Dienste-Plattform für Netzbetreiber in Europa. Der KabelKiosk stellt schlüsselfertige TV-Vorleistungsprodukte zur Verfügung und ermöglicht so die einfache und kosteneffiziente Verbreitung deutscher und multinationaler TV-Programme. Hierzu gehört auch die Regelung aller rechtlichen und technischen Fragen. Aus dem umfassenden Portfolio können sich Netzbetreiber – bei voller Kontrolle ihrer Endkundenbeziehungen – eigene digitale TV-Pakete zusammenstellen und ihren Kunden anbieten. Der KabelKiosk liefert ein reichhaltiges Angebot an Sendern in brillanter HD-Bildqualität, dessen Umfang für neue Maßstäbe in den Kabel- und IP-Netzen sorgt. Hinzu kommen attraktive Sender verschiedener Genres in SD-Qualität sowie eine internationale Auswahl mit über 30 fremdsprachigen Programmen in neun verschiedenen Sendesprachen. Mit der neuen IPTV-Plattform meinFernsehen steht Netzbetreibern darüber hinaus eine rechtssichere Lösung mit rund 150 TV-Programmen, davon ein Drittel in brillanter HD-Qualität, bereit, die eine vollständige TV-Versorgung, zeitversetztes Fernsehen sowie Video on Demand mit voller Multiscreen-Unterstützung über IP-Netze in die Haushalte bringt. Das interaktive SmartTV Portal choice verknüpft TV und Internetinhalte auf HbbTV-fähigen Fernsehgeräten oder über einen Receiver. Detaillierte Informationen unter www.kabelkiosk.de und www.meinfernsehen.de.
M7 Deutschland ist eine Markenlizenz der M7A Group S.A.
Kontakt M7 Group: Martijn van Hout; email: info(@)m7agroup.eu
Pressekontakt M7 Deutschland: Thomas Fuchs; email: tfuchs(@)fuchsmc.com; Tel: +49 171 4483 168
Pressekontakt:
fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
fon ..: 02261-9942395
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com