Das Fachmagazin acquisa hat auf der CRM-expo gelungene Kundenbeziehungsmanagement-Projekte ausgezeichnet
Stuttgart, 10. Oktober 2014. Die Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG ist Gewinner des acquisa CRM Best Practice Awards 2014. Vertreter des Unternehmens haben heute Nachmittag im Rahmen des acquisa-Tages auf der CRM-expo in Stuttgart den Preis entgegengenommen. Platz zwei erreichte die MS Motor Service International GmbH und Platz drei die Bosch Rexroth AG.
Damit hat acquisa einmal mehr besonders gelungene Projekte im Bereich Customer Relationship Management (CRM) gewürdigt. Dabei ging es nicht nur um die Software, sondern vor allem um die kundenorientierte Unternehmensstrategie sowie erfolgreiches Change Management. Im Mittelpunkt stand die Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Kunden. Dies umfasst die eigenen Prozesse, das Denken und die IT. Die Nähe zur Praxis und die Nachvollziehbarkeit der Projekte waren für die Prämierung ausschlaggebend. Dass die Preisträger diese Kriterien erfüllen, bewiesen sie zuvor als Finalisten bei der Vorstellung ihrer CRM-Projekte für Kundenmanagement und Kundenbindung.
Weitere Informationen, Pressetexte und Fotos finden Sie unter:
www.where-it-works.de
www.twitter.com/crmexpo
www.xing.com/net/itandbusiness
www.youtube.com/itandbusiness
https://de-de.facebook.com/CRMexpo
Firmenkontakt
Landesmesse Stuttgart GmbH
Katharina Bittner
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
+49 711 18560-2341
+49 711 18560-1341
katharina.bittner@messe-stuttgart.de
http://www.messe-stuttgart.de
Pressekontakt
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
+49 451 88199 – 12
+49 451 88199 – 29
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de