Eichsfeld, 19.05.2014 Die Sensationslust der breiten Masse zu befriedigen ist nicht einfach. Werbung im normalen Sinn ist nicht mehr geeignet um aufzufallen, darüber sind sich alle Fachkräfte einig.
Wer sich von der breiten Masse abheben möchte und seiner Zielgruppe auch auffallen will, muss auch mal was riskieren und provozieren.
Sie haben sich ein wunderbares Unternehmen aufgebaut und können Stolz sein, so etwas wunderbares geschaffen zu haben. Nicht jeder schafft so etwas tolles, wie Sie.
Aber warum verstecken Sie sich dann so?
Es gibt doch Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen und das auch mit relativ kleinem Budget! Zwei davon möchte ich Ihnen heute vorstellen.
1. Riskieren Sie etwas und Provozieren sie Ihre Zielgruppe!
Machen Sie etwas , mit dem Ihre potentiellen Kunden nicht rechnen würden. Mit Hilfe von
unkonventionellen Werbemitteln kann man auch mit einem relativ kleinen Werbebudget
großes erreichen. Diese Art von Werbung nennt man Guerilla-Marketing und wird von den
Profis sehr gerne genutzt. (Werbemittel Bsp.: Beschriftete Sattelschoner mit Ihrer
Werbebotschaft auf allen Satteln in Ihrer Wunschstadt)
2. Crazy-Birdy: der erste virtuelle Online-Promoter
Crazy-Birdy schlüpft sehr gern in verschieden Rollen des alltäglichen Lebens und der
unterschiedlichsten Berufe. Dabei beschreibt er die geschichtliche Herkunft und schreibt
einen schönen ausführlichen positiven Erfahrungsbericht über das Unternehmen, welches er
online promoten soll. Crazy-Birdy zeigt seine Geschichten und Erfahrungsberichte vielen,
vielen Menschen und somit potentiellen Kunden. Ein Beispiel sehen Sie hier.
<a href=" http://www.streetpromoter.de/Crazy_Birdy/Beispiele/beispiele.html“> http://www.streetpromoter.de/Crazy_Birdy/Beispiele/beispiele.html
Provozieren kann man auch mit Sätzen und Wörtern, wie die Firma DL-Marketing eindrucksvoll vormacht. DL-Marketing “die verrückte Werbefabrik” – Wir haben einen Vogel – langweilig gibt es wo anders.
Sie sind neugierig geworden, was für Sie und Ihr Unternehmen möglich ist?
Dann rufen Sie an: 03 60 77 – 93 56 45
Über:
DL-Marketing
Herr Denis Luthardt
Siedlung Thomas Müntzer 21d
37345 Bischofferode
Deutschland
fon ..: 036077-935645
fax ..: 036077-935646
web ..: http://www.streetpromoter.de
email : info@streetpromoter.de
Wir sind ein junges dynamische Marketing-Unternehmen mit frechen, coolen, witzigen und einfach andersartigen Werbeideen. Wir sind der Meinung: Werbung muss effektiv und bezahlbar sein.
Pressekontakt:
DL-Marketing
Herr Denis Luthardt
Siedlung Thomas Müntzer 21d
37345 Bischofferode
fon ..: 036077-935645
web ..: http://www.streetpromoter.de
email : info@streetpromoter.de