Es wächst mittlerweile eine junge urbane Lifestyle-Generation im deutschsprachigen Raum heran, die beinahe, alles, was das alltägliche Leben betriff, online im Internet sucht und kauft. Wesentliche Informations- und Kaufprozesse beginnen mit einer Recherche bei Google. Viele erfolgreiche Service-Unternehmen in den Bereichen: Dienstleistung, Handel und Produktion verfügen laut aktueller Studien jedoch leider immer noch über keine ansprechende Unternehmenswebsite, die auch für Internet-Tablets und Web-Smartphones ausreichend tauglich ist. Zudem findet man die allermeisten Online-Firmenwebseiten auch unter hochrelevanten und umsatzrelevanten Branchen-Suchbegriffen nicht auf der ersten Googleseite.
So gehen Tag für Tag hochwichtige Kundenaufträge und Neukunden im Internet verloren. “Wer jetzt auf den bereits voll fahrenden Onlinezug nicht rechtzeitig aufspringt, wird dies in spätestens drei Jahren bittlerlich bereuen. Neben der klassischen und altbekannten Offline-Werbung darf unternehmensbezogenes Onlinemarketing (Aufbau einer Kunden-Community bei Facebook und anderen zielgruppenrelevanten Social Networks, Googletoppositionen für relevante Suchwortabfragen inkl. Nischenlongtail-Keywörtern, ein hochaktiver Markenaufbau im Internet etc.) heute auf keinen Fall mehr vernachlässigt werden.
Betroffene Leitunternehmen, Firmen und Betriebe im deutschsprachigen Raum sollten vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs die Zeichen der Zeit spontan erkennen und Ihre führende und innovative Leitunternehmung jetzt online als unverzichtbare Markenautorität, an der Internetnutzer und wichtige Suchmaschinen wie Google langfristig nicht mehr vorbeikommen, positionieren”, weiß der Linzer Seo-Texter Mag. Komm. Wolfgang Anton Jagsch Bakk. Komm. BED. die aktuelle Onlinelage für Klein- und Mittelbetriebe sowie Großbetriebe im Online-Marketingbereich richtig einzuschätzen. Um einen zielgenauen Gesamtüberblick zu bekommen, was man als Leitunternehmer machen sollte, um seine Unternehmung als unverzichtbare Online-Marke optimal zu etablieren, kann man auf www.texter-seo.at/conversion-rate-optimierung.html einen kostenfreien 20-Schritte Onlinemarketingplan zum Aufbau des eigenen Leitunternehmens als unverzichtbare Onlinemarke finden.
texter-seo.at
Wolfgang Anton Jagsch
Wallerseestr. 123
5201 Seekrichen
Austria
E-Mail: jagsch@texter-seo.eu
Homepage: https://plus.google.com/118290347092645647801
Telefon: 00436504646498
Pressekontakt
texter-seo.at
Wolfgang Anton Jagsch
Wallerseestr. 123
5201 Seekirchen
Austria
E-Mail: jagsch@texter-seo.eu
Homepage: https://plus.google.com/118290347092645647801
Telefon: 00436504646498