Am Samstag, dem 5. April 2014 fand das erste Seminar der ikademie zum Thema ‘Verkaufspsychologie’ statt. Von 14:29 Uhr bis 21:02 Uhr empfing Marketing-Coach Andreas Herrmann seine erwartungsvollen Teilnehmer in exklusiver Atmosphäre des Steigenberger Hotels Treudelberg in Hamburg.
Die Programmziele waren klar definiert: die Vermittlung von Fakten zum Thema allgemeine Kommunikationspsychologie, die Erlangung von Erkenntnissen der modernen Werbepsychologie und Verkaufspsychologie sowie das Training eigener Körpersprache und Überzeugungskraft.
Herrmann, Experte für strategisches Marketing und Verkauf, führte das Seminar auf seine bekannt humorvolle und lockere Art und Weise. Mit Erfahrungsberichten, Fragerunden, Fallbeispielen aus der Optimierungspraxis und Diskussionsrunden gelang es dem erfahrenen Werbestrategen wie eh und je, seine wissenshungrigen Besucher mit kompaktem Wissen zu füttern. Das erworbene Know-how lässt sich von jedem sofort in der Praxis umsetzen.
Coaching für perfekte Kommunikation
Die Teilnehmer des Seminars wurden außerdem mit einem Bonus der Extraklasse belohnt: Nikola Trajanov, einer der Top-Vertriebstrainer in der Schweiz, stellte als Gastreferent das zielorientierte Verkaufsgespräch in nur fünf Schritten vor.
Zudem gab auch Kommunikationsexperte Dirk Willig wichtige Details seiner jahrelangen Erfahrung und seines Wissens als Führungskräftecoach und -trainer an die faszinierten Seminarteilnehmer weiter. Nicht zuletzt deshalb war auch dieses Seminar zum Thema ‘Psycho-Logisch überzeugen’ ausverkauft.
Neben einigen anderen Besuchern waren auch Svenja Teichmann, Geschäftsführerin von crowdmedia und Brigitte Ebeling von der Dr. Ebeling & Assoc. GmbH mit im Boot. Kate Hinchliffe, die für das schwedische Unternehmen AAK tätig ist, wurde sogar extra aus London für diesen Lehrgang eingeflogen.
Ein Seminar, viele Begeisterte
Das gesamte Team des Golf- und Landhotels Steigenberger Treudelberg in Hamburg-Poppenbüttel sorgte bei allen Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmern mit gewohnter Herzlichkeit, ausgezeichnetem Service und diversen, verlockenden Gaumenfreuden für einen unvergesslich schönen Aufenthalt.
Als ‘lebendig’, ‘wertvoll’ und ‘jederzeit empfehlenswert’ wurde das Seminar von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern beschrieben. Herrmann findet zum Thema Werbeverkaufspsychologie folgende Worte: ‘Die hohe Kunst des Überzeugens liegt darin, den Kunden von seinen Produkten und Dienstleistungen zu begeistern.’
Mit den erlernten, modernen Diagnose- und Aktivierungstechniken für den interaktiven Vertrieb und einer neu erworbenen Selbstsicherheit wird das wohl für die Teilnehmer künftig ein Kinderspiel sein. Unter www.vertriebstrainings.de werden die Seminarthemen der ikademie und die aktuellen Seminartermine bekanntgegeben.
Werbekracher Deutschland GmbH AH
Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland
E-Mail: info@ikademie.com
Homepage: http://www.ikademie.com
Telefon: 0800 100 42 53
Pressekontakt
pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland
E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage: http://www.Pressestall.com
Telefon: +49 40 4929 3366