Neues White Paper der textzeichnerin über Storytelling Marketing
Storytelling Marketing ist mehr als nur Geschichten erzählen. Die textzeichnerin beschäftigt sich seit ca. fünf Jahren mit der Marketingmethode und teilt in ihrem neuen White Paper Erfahrungen und Ergebnisse mit den Lesern. Darin beleuchtet sie kurz wissenschaftliche Hintergründe und geht im Folgenden stark auf die Praxis des Storytelling Marketings in unterschiedlichen Unternehmen ein. “Mit dem White Paper wollen wir mehr Unternehmen auch aus dem b2b-Umfeld dazu ermutigen, neue Wege zu gehen. Damit haben sie die Chance, sich aus dem typischen Marketing-Einheitsbrei abzuheben und zu profilieren. Und ihre Zielgruppen profitieren von guter Unterhaltung statt platter Werbung”, bringt Sandra Rieck, textzeichnerin Geschäftsführerin ihre Absichten hinter dem neuen White Paper auf den Punkt. Geeignete Maßnahmen, passende Medien und Empfehlungen über die konkrete Anwendung machen das Dokument zu einem informativen Werkzeug für eigene Schritte der Unternehmen in Richtung Storytelling Marketing. Das White Paper steht Interessenten unter http://www.textzeichnerin.com/optin/?id=http://www.textzeichnerin.com/downloa ds/Textzeichnerin-Storytelling-Marketing.pdf zum Download zur Verfügung. Bildquelle:kein externes Copyright
Über die Textzeichnerin
Seit fünf Jahren ist die textzeichnerin Spezialistin für professionelle Erklärvideos und Storytelling Marketing. Die Südpfälzer Agentur konzentriert sich auf Ziele und Inhalte und baut darauf ein stimmiges Gesamtkonzept auf. Und weil jeder Kunde anders ist, erhält jeder seinen individuellen Stil. www.textzeichnerin.com
Textzeichnerin
Sandra Rieck
Georg-Friedrich-Dentzel-Str. 11
76829 Landau in der Pfalz
06341-265 99 00
sandra.rieck@textzeichnerin.com
http://www.textzeichnerin.com