Lederjacken: Figurbetonte Schnitte und funktionale Ästhetik,
Pfiffige Frühlingstrends 2014
Sie ist ein zeitloses Kleidungsstück, das in keinem Schrank fehlen sollte: Die Lederjacke kommt nie aus der Mode und besticht durch edles Material und hohen Tragekomfort. Auch die Frühlingstrends 2014 orientieren sich an bewährten Klassikern und setzen zugleich neue Akzente mit liebevoll gestalteten Details.
Im Bereich der Damen Lederjacke setzen Designer in diesem Jahr auf figurbetonte Schnitte im Biker-Style. Für die besonders ansprechende Optik sorgt die maßvolle Verwendung von Schmuckelementen: Übertreibungen gehören der Vergangenheit an. Aufgesetzte Reißverschlüsse und Nieten betonen die Ästhetik der funktionalen Puristik. Je nach Ausführung ist der Kragen aufgestellt und umrahmt das Gesicht oder bezaubert als breit konzipierter, tiefer Reverskragen, der besonders auf nackter Haut die Vorzüge der Trägerin unterstreicht.
Auch die Herren Lederjacke 2014 orientiert sich bevorzugt am Biker-Trend im modischen Kasten-Style: Betonte Schultern und schmal gearbeitete Hüften bringen die männliche Silhouette ideal zur Geltung. Farblich dominieren dunkle Brauntöne sowie Schwarz. Auch die bewährten Fliegerjacken in natürlichen Brauntönen mit Lamm- oder Webpelzkragen dürfen im aktuellen Sortiment nicht fehlen. Sie sind durchweg aufwendig gearbeitet und wirken durch ihre maskuline Ästhetik.
Vintage-Leder weiterhin angesagt
Bei den Materialien kommt einmal mehr Bewährtes zum Einsatz: Neben robustem Rindsleder ist besonders das weichere Lammnappa beliebt, da es für ein sehr angenehmes Tragegefühl sorgt. Weiterhin im Trend ist die Verwendung von Vintage-Leder, das durch spezielle Gerbmethoden entsteht und die Grundlage für einen lässigen Used-Look bildet.
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Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.
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Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.
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