marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe
(Mynewsdesk) Der Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur marbet hat sich die Chance eröffnet, Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Marketer Innocean Worldwide Europe (IWE) zu organisieren. IWE liefert 360-Grad-Marketing und -Kommunikation für die Marken Hyundai und Kia in Europa. Dieser neue Account umfasst eine Reihe von Veranstaltungen für den Automobilhersteller Hyundai sowie die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit mit IWENachdem Ende 2013 bereits zwei Hyundai-Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt wurden, sind aktuell weitere gemeinsame Projekte von marbet und IWE in Zusammenhang mit den Frühjahrsmessen der Automobilbranche in Vorbereitung.
Hyundai Fleet Festival
Im September 2013 wurde das Hyundai Fleet Festival in der Zentrale von Hyundai Motor Europe in Offenbach am Main durchgeführt. Die internationalen Flottenkunden waren zu einer Konferenz geladen, deren Höhepunkt der Launch des Hyundai i10 war. Anschließend konnten die Hyundai Flottenfahrzeuge von den Teilnehmern bei einem Testdrive zum Hofgut von Hünersdorff auf „Herz und Nieren“ getestet werden. Auf dem Hofgut bot ein stilechtes Oktoberfest die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Networken. Die Gäste waren hochzufrieden und der Kunde lobte vor allem die exzellente Organisation sowie den großartigen Einsatz und die Flexibilität des Teams während der Ausarbeitung der Veranstaltung.
Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards
Ende November 2013 organisierte marbet die Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards in Barcelona. Die jeweils drei erfolgreichsten Händler im Bereich Kundenzufriedenheit aller europäischen Länder waren zu einer festlichen Gala mit einer feierlichen Award-Verleihung geladen, bei der auch die oberste Hyundai Führungsebene anwesend war. Dem marbet Team gelang es, durch ein exklusives Programm ein einzigartiges Ambiente für die Marke Hyundai zu schaffen. Sehr zur Begeisterung der Kunden und Teilnehmer, die sich rundum zufrieden zeigten.
Beide Veranstaltungen wurden in Zusammenarbeit des marbet Büros Düsseldorf und des in 2013 neu gegründeten marbet Büros in Frankfurt organisiert und mit Full-Service-Verantwortung durchgeführt. Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsführung ist sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl Innocean als auch Hyundai von unserer Arbeit überzeugen konnten, und vor allem natürlich darüber, dass wir bereits Folgeaufträge generieren konnten. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg.“
INNOCEAN Worldwide Europe GmbH
Innocean Worldwide Europe is an independent, challenger communications company first established in 2006 to provide 360° marcomms services to Hyundai & KIA brands in Europe. In the last seven years, it has enjoyed rapid expansion with offices in eight European markets and now employs 250 staff ranging from 40 different nationalities. With annual billings of €500m, the company is Europe’s fastest growing communications network.
Innocean has forged its creative reputation through best-in-class work in automotive but has recently announced its intention to venture into new sectors; capitalising on demand from clients for a highly integrated, collaborative and multi-disciplinary approach which defines Innocean’s work.
Innocean’s belief is that, in a difficult economic climate and fast changing market, clients are growing increasingly frustrated with a traditional “silo-mentality” agency model which is still largely characteristic of the advertising industry. Innocean employs multi-skilled teams with expertise from “above-the-line” to “space & design” – and for a range of services in-between. The company’s ethos is built on its Hyundai Motor Group legacy of radical innovation and integration across the value chain, offering diverse services in-house that puts the customer at the heart of all brand conversations. IWE adopts a focused consumer engagement model, dedicated to creating timely consumer connections to ensure a more fluid integration of ideas during the customer journey and across multiple touch-points.
IWE is part of Innocean Worldwide, a global communications network with three regional headquarters, 20 offices and more than 1,300 employees in 16 countries. Since its Global HQ was established in Seoul, Innocean has won over 60 international awards since 2011, including six Cannes Lions.
Hyundai
Hyundai designs, engineers and manufactures cars in Europe, specifically for European consumers. In 2012, Hyundai achieved European sales of 444.000 units, taking a new-car market share of 3,5%. Almost 95% of the vehicles Hyundai sells in the region are designed, engineered and tested in Europe. And more than 70% are built at its two local factories (Czech Republic and Turkey), including New Generation i30, which was shortlisted for Europe’s 2013 Car of the Year award and has won 14 awards throughout the region. Hyundai sells cars in 28 European countries across 2.500 outlets.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kfdlm2
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/marbet-organisiert-events-fuer-hyundai-mit-dem-neukunden-innocean-worldwide-europe-65412
=== Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards, Barcelona 2013 (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/jh3hpk
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/hyundai-customer-satisfaction-excellence-awards-barcelona-2013
=== Pressemeldung Neukunde Hyundai / Innocean (Dokument) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/ddktiv
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/pressemeldung-neukunde-hyundai-innocean
Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterund ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.
Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top Zehn der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FAMAB, dem führenden Verband der Live-Kommunikationsagenturen, vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Kontakt:
marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Nicole König
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau
07940 549 216
nicole.koenig@marbet.com
www.marbet.com