Tipps von Jochen Schweizer für Liebende, Suchende und Freigeister
München, 16. Januar 2014. Romantik, Rosen und riesige Herzen – Der Valentinstag steht ganz im Zeichen der Liebe. Doch ein Strauß Blumen und eine Pralinenschachtel sind nicht mehr en vogue. Was aber soll man schenken?
Der Erlebnis- und Geschenkexperte Jochen Schweizer weiß: “Geschenke haben eine große Bedeutung in der Beziehung zwischen zwei Menschen. Im hektischen Alltag sind Romantik und Zweisamkeit nur noch selten realisierbar, deshalb ist das wertvollste das man seinem Partner schenken kann gemeinsame Zeit.”
Dabei müssen es ja nicht immer die Klassiker Candle-Light-Dinner oder eine Nacht im romantischen Liebesnest sein. Wie wäre es denn mal mit zusätzlichem Herzklopfen durch einen Tandem Bungee Sprung, einem Quad Schnupperkurs oder eine Rafting Tour? Wer sich nicht sicher ist, landet mit den Wahlgutscheinen “Du&Ich” und “Liebe is(s)t…” oder den Erlebnisboxen “Für Zwei” und “Gemeinsame Auszeit für 2” garantiert einen Treffer beim Partner. Hier können Liebende aus bis zu 700 aufregenden Erlebnissen wie einem Konzert Dinner im Schloss, einer Rikscha-Picknick-Tour für zwei oder einem Weinseminar für zwei frei wählen. Und das Beste: Gemeinsame Erlebnisse bleiben für immer in Erinnerung.
Schützenhilfe für Suchende
Auch Singles kommen am Tag der Liebenden leider nicht vorbei. Als Kitsch, eine Erfindung des Blumenhandels oder überflüssig abgetan, würde man sich im Geheimen ja doch über jemanden an seiner Seite und ein kleines Geschenk freuen. Suchenden hilft Jochen Schweizer mit einer Runde Speed-Daten oder dem Besuch eines Flirtseminars – man weiß ja nie, wo Mr. oder Mrs. Right warten.
Turtelfreie Action für Freigeister
Wer sich, wenn alles um einen herum turtelt, am liebsten verkriechen oder ganz weit weg beamen würde, dem rät Jochen Schweizer genau das zu tun. Freigeister ohne Bezug zum Valentinstag finden auf www.jochen-schweizer.de den perfekten Zeitvertreib, um dem ganzen Trubel zu entgehen. Zum Beispiel beim Helikopter Selberfliegen in der Schweiz oder beim Flying Fox XXL im Salzburger Land mit bis zu 130 km/h bauchlings und Kopf voraus ins Tal rasen. Regelrechte Valentinstag-Hasser können ihrer Wut z.B. beim Auto zertrümmern mal so richtig freien Lauf lassen. Herzklopfen ist da auch ohne Liebesgeturtel garantiert.
Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!
Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1300 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen (www.jochen-schweizer-corporate.de) sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Gründer und Active Chairman der Unternehmensgruppe ist Jochen Schweizer. Geschäftsführer sind Michael Kiesl (Jochen Schweizer GmbH), Jan Denecken und Wolfgang Langmeier (beide in der Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH). Den Vorstand der Jochen Schweizer Projects AG bilden Florian Herschke und Jan Denecken unter Vorsitz von Wolfgang Langmeier. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist München.
Kontakt:
Jochen Schweizer GmbH
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
089/ 60 60 89 – 93
presse@jochen-schweizer.de
http://www.jochen-schweizer.de