Marijan Bunoza ist Key Account Manager bei der tde – trans data elektronik für Süddeutschland und die Schweiz

Netzwerkexperte schafft neue Vertriebsposition für Süddeutschland und die Schweiz

Marijan Bunoza ist Key Account Manager bei der  tde - trans data elektronik für Süddeutschland und die Schweiz

Dortmund, 13. Dezember 2013. Die tde – trans data elektronik GmbH erweitert ihre Marktpräsenz auf Süddeutschland und die Schweiz: Marijan Bunoza zeichnet als Key Account Manager für den Vertrieb des Premiumanbieters skalierbarer Netzwerkverkabelungssysteme und Technologieführers in der Mehrfasertechnologie für Süddeutschland und die Schweiz verantwortlich.

Für seine neue Aufgabe bringt Bunoza umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Praxiserfahrung mit: Der ausgebildete Telekommunikationselektroniker sammelte zunächst vierzehn Jahre praktische Erfahrungen in der Elektro- und Kommunikationsbranche. 2007 wechselte er in den Vertrieb eines namhaften Elektrogroßhändlers. Aus dieser Zeit kann der 40jährige Vertriebsspezialist auf ein umfassendes Netzwerk im Channel- und Projektgeschäft in Süddeutschland zurückgreifen.

Bunoza kennt als Telekommunikationstechniker die LWL Spleiß- und Messtechnik nicht nur aus der Praxis, sondern war in der Vergangenheit auch im engen Austausch mit Kunden und Partnern bei der Organisation und Durchführung von Schulungen im Bereich Netzwerktechnik.

“Marijan Bunoza verbindet ausgewiesene praktische Expertise mit hohem vertrieblichen Know-How und ergänzt unser Team optimal”, freut sich André Engel, Geschäftsführer der tde – trans data elektronik GmbH. “Als erfahrener Branchenkenner wird er uns unterstützen, den anspruchsvollen Netzwerkmarkt in Süddeutschland und der Schweiz erfolgreich auszubauen.”

Bildrechte: tde trans data elektronik GmbH

Als international erfolgreiches Unternehmen ist die tde – trans data elektronik GmbH seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung skalierbarer Verkabelungssysteme für größte Packungs-dichten spezialisiert. Auch das Kernforschungszentrum CERN vertraut auf das Know-how des Technologieführers in der Mehrfasertechnik (MPO). Das Portfolio “Made in Germany” umfasst komplette Systemlösungen mit Schwerpunkt Plug&Play für High-Speed-Anwendungen im Bereich Datacom, Telecom, Industry, Medical und Defence. tde bietet mit einer eigenen Service-Abteilung Planungs- und Installationsleistungen aus einer Hand und unterstützt den “European Code of Conduct” für Energieeffizienz in Rechenzentren. Mehr unter: www.tde.deund Distribution von Netzwerkkomponenten spezialisiert und gilt als technologischer Vorreiter im Bereich der optischen Mehrfasertechnologie. Mit einer äußerst hochwertigen Produktpalette an Kupfer- und Glasfaserapplikationen inklusive der Verteilertechnik bietet der erfahrene Netzwerkexperte Komplettlösungen in den Anwendungsfeldern Datacom, Telecom, Industry und Defence. Zudem bietet die tde als Systemanbieter auch die komplette Planung und Installation von Netzwerken aus einer Hand. Als einer der wenigen deutschen Hersteller von Netzwerkkomponenten unterstützt tde den Code of Conduct für Energieeffizienz in Rechenzentren, eine Initiative der Europäischen Kommission. Weitere Informationen unter: www.tde.de

Kontakt
tde – trans data elektronik GmbH
André Engel
Im Defdahl 233
44141 Dortmund
+49 231 160480
info@tde.de
http://www.tde.de

Pressekontakt:
epr-elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
0821-4508 79-16
fs@epr-online.de
http://PR Agentur Augsburg: http://epr-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden