Schiffer’l fahren auf dem heimischen Gartenteich

Das Reely-Schiffsmodell “ARR” inklusive Futterklappe macht”s möglich!

Schiffer'l fahren auf dem heimischen Gartenteich

Dank der kippbaren Futterklappe des Mini-Schiffs kann man die Fische im Gartenteich füttern.

Elektrisch angetriebene Modellschiffe, die mit Hilfe von Fernsteueranlagen per Funk gesteuert werden sind umweltfreundlich, machen Spaß und sind das Highlight für den heimischen Gartenteich. Das bei Conrad Electronic exklusiv erhältliche Elektro-Schiffsmodell von Reely hat noch eine praktische Zusatzfunktion: Dank der kippbaren Futterklappe des Mini-Schiffs kann man die Fische im Gartenteich füttern.

Hirschau, im Dezember 2013. Modellbaufreunde und Teichbesitzer aufgepasst – das Reely Elektro-Boot von Conrad bietet Fahrvergnügen auf nahezu jedem Gewässer. Dank der kippbaren Futterklappe können sogar beim “Schiffer’l fahren” die Fische im heimischen Teich gefüttert werden. Die Schiffsschraube ist geschützt in das Modell eingebaut, so dass sich weder Fische noch Wasserpflanzen in der Schraube verfangen können. Das Schiffsmodell ist während des Betriebs sehr leise, Fische oder andere Teichbewohner werden also während der Fahrt nicht gestört. Eine weitere Besonderheit bei diesem Boot ist der Rumpf aus glasfaserverstärktem Kunststoff, der das Modell äußerst stabil macht. Die Kabinenhaube ist demontierbar, das Dekor bereits aufgebracht. Zu den steuerbaren Funktionen gehören der stufenlose Drehzahlregler des Elektromotors und die Fahrtrichtungsänderung, die reichlich Fahrspaß garantieren. Weitere Features sind der wassergekühlte Brushed-Motor sowie die integrierte Flexwelle.
Das Schiffsmodell ist nach dem Auspacken nahezu betriebsfertig. Zur Inbetriebnahme sind nur noch wenige Handgriffe, wie der Einbau der Servos und der Empfangsanlage vorzunehmen. Im Lieferumfang enthalten sind der Schiffsrumpf mit abnehmbaren Rumpfrücken, der Bootsständer zur Fixierung des Bootes an Land sowie die kompakte, in verständlicher Sprache geschriebene und bebilderte Bedienungsanleitung.

Reely Futterboot ARR Schiffsmodell (L: 870 mm x B: 250 mm x H: 240 mm)
Best.-Nr.: 518016
EUR 199,00

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 400.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Kontakt
Conrad Electronic SE
Christina Bauroth
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
09622-300
christina.bauroth@conrad.de
http://www.conrad.biz und http://www.conrad.de

Pressekontakt:
dellian consulting GmbH – communication training
Margit Dellian
Hegelmaierstraße 24
74076 Heilbronn
07131- 77 28 50
m.dellian@dellian-consulting.de
http://www.dellian-consulting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden