Der Fondsblog http://andreas-schrobback-fonds.de bietet Interessierten aktuelle News, Fachartikel und viele wertvolle Informationen zum Thema Fonds von Andreas Schrobback, dem langjährigen Immobiliene
(Berlin, 28.11.2013) Kapitalanlagen in geschlossene oder offene Fonds, Immobilien und andere Sachwerte (wie z. B. Edelmetalle) gewinnen immer mehr an Bedeutung. Gerade in Zeiten niedriger Guthabenzinsen auf herkömmliche Spareinlagen, wie beispielsweise bei Sparbüchern oder Festgeldkonten schauen sich Anleger nach alternativen Geldanlagemöglichkeiten um. Dabei soll die Sicherheit jedoch möglichst nicht merklich sinken, die Rendite aber optimiert werden. Ohne diese alternativen Möglichkeiten ist es sogar möglich, dass angelegtes Kapital real an Wert verliert, wenn beispielsweise die erzielte Rendite aus Guthabenzinsen unter der Teuerungsrate liegt. Mit dem Fondsblog auf http://andreas-schrobback-fonds.de bietet der erfolgreiche Berliner Kapitalanlage- und Immobilienexperte eine Website für alle interessierten Anleger, die sich gerade auf der Suche nach solchen, attraktiven Anlagealternativen befinden.
Wer ist Andreas Schrobback?
Andreas Schrobback ist seit ca. 12 Jahren eine konstante Größe auf dem deutschen Immobilien- bzw. Fondsmarkt und erwirtschaftete mit seiner Berliner Unternehmensgruppe per Stand November 2013 aktuell über 10 Millionen Euro Verkaufsumsatz. Er ist Experte für Immobilien, Denkmalsanierung und die Kapitalanlage in Fonds und Sachwerte, und hat über die letzten Jahre sowohl Institutionelle Anleger als auch Privatkunden bei Ihren Anlageentscheidungen beraten. Die Historie und die beeindruckenden Geschäftszahlen sprechen dabei für sich.
Wozu soll die Website andreas-schrobback-fonds.de dienen?
Mit seinem kostenlosen Fondsblog informiert Andreas Schrobback jeden, der nach fundiertem und professionellem Basiswissen zur fondsorientierten Geldanlage (wie z. B. in geschlossene oder offene Fonds), zu Immobilien (z. B. als Kapitalanlage oder schlicht als eigengenutztem Wohnraum mit Altersvorsorgekomponente) oder zu anderen, alternativen Anlageformen (z. B. zu Edelmetallanlagen, zur Riester- und Rürup-Rente oder zu Investitionen in Denkmalschutzimmobilien) sucht. Hierzu werden auf der Website Fachartikel, News und auch weitergehende Informationen und viele wertvolle Tipps bereitgehalten. Doch andreas-schrobback-fonds.de bietet nicht nur aktuelle Neuigkeiten und Fachbeiträge – der User hat auch die Möglichkeit, selbst Kommentare zu verfassen oder sich beispielsweise beim Riester-Förder-Rechner Beispiele berechnen zu lassen. Somit behält der Interessent den Überblick über die sich bietenden Möglichkeiten und deren Vor- oder Nachteile. Aktuelle Trends werden dabei in die Betrachtungen mit einbezogen, um dem Nutzer alle wesentlichen Informationen kompetent, aktuell und möglichst umfassend zu präsentieren.
Wesentliche Informationen erleichtern die Anlageentscheidung
Ausgerüstet mit den wichtigen Informationen des Fondsblogs ist der Interessent besser in der Lage, eine Entscheidung für eine Investition bzw. eine Kapitalanlage zu treffen. Die große Vielfalt an Angeboten und die oft unübersichtlichen Konditionsmodelle machen es besonders für Laien sehr schwer, die für sie passende Anlagealternative bzw. ein optimales Finanzkonzept herauszufiltern. Gerade wenn es um finanzielle Entscheidungen mit großer Tragweite (wie z. B. bei einem Immobilienkauf) geht, sollten vorher alle Vor- und Nachteile und die Auswirkungen auf die persönliche, individuelle Situation ausführlich abgewogen werden. Falsche Entscheidungen können leicht zu einer persönlichen, finanziellen Katastrophe führen. Andreas Schrobback verfügt über das notwendige Wissen, um Risiken und Chancen verschiedener Kapitalanlagen einzuschätzen. Natürlich kann auch eine persönliche Beratung in Berlin in den Geschäftsräumen von Andreas Schrobback in Anspruch genommen werden.
Fazit
Die Website http://andreas-schrobback-fonds.de ist ein Fachportal mit äußerst vielfältigen Informationen und Ratschlägen für Interessenten an fondsorientieren Kapitalanlagen, sowie Immobilien und anderen Sachwertanlagen. Hier kann der Interessent erfahren, wie er möglichst günstig zu einer eigenen Immobilie (egal ob zu eigenen Wohnzwecken, als Altersvorsorge oder als reine Kapitalanlage) kommen kann oder welche Fonds für die Kapitalanlage besonders empfehlenswert sind. Der Fondsblog bietet dabei eine Übersicht über alle wesentlichen Entscheidungskriterien und über aktuelle Trends und gibt dem Nutzer auch die Möglichkeit zu eigenen Kommentaren. Die verfügbaren Informationen erleichtern dem Interessenten, eine für sich individuell passende Anlageentscheidung zu treffen und so zu einer besseren, risikoärmeren und renditeoptimierten Altersvorsorge bzw. einem entsprechenden Kapitalanlagekonzept zu finden.
Über:
Andreas Schrobback
Herr Andreas Schrobback
Hagenstraße 67
14193 Berlin
Deutschland
fon ..: 030814042200
web ..: http://andreas-schrobback-fonds.de
email : info@andreas-schrobback-fonds.de
Andreas Schrobback, geboren bei Berlin, Abitur, kaufmännische Ausbildung im Bankgewerbe. Seit seiner Ausbildung bei der Dresdner Bank faszinieren ihn Sachwertanlagen. Immobilien, insbesondere Denkmalschutzobjekte, üben hier einen besonderen Reiz auf Initiatoren und Käufer aus. Durch seine Erfahrung im Investment-, Kapitalanlage- und Immobiliengeschäft war die Gründung eines Unternehmens, das sich auf den Einkauf, die Projektierung, anschließende Sanierung der Immobilien sowie deren Vermarktung spezialisiert hat, ein logischer Schritt.
Pressekontakt:
Andreas Schrobback
Herr Andreas Schrobback
Hagenstraße 67
14193 Berlin
fon ..: 030814042200
web ..: http://andreas-schrobback-fonds.de
email : info@andreas-schrobback-fonds.de