Das moderne Büro: Die digitale Ablage wird immer beliebter

Zeit und Geld bei der Dokumentenablage und Verwaltung sparen. Zeitgemäßes Dokumentenmanagement für Privat- und Geschäftsleute mit dem preisgünstigen, aber hochmodernen ecoDMS

BildAachen, im Oktober 2013. Das digitale Zeitalter befindet sich im absoluten Aufschwung. In unserem Wortschatz haben in den letzten Jahren zahlreiche neue Begriffe aus der IT-Welt Platz gefunden. Überall wimmelt es von SMS, E-Mails, Postings, Blogs, Online-Messengern und vielen anderen digitalen Elementen. Handys und vor allem Smartphones und Tablets sind schon gar nicht mehr wegzudenken. Sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben dreht sich immer mehr um das elektronische Erstellen und Versenden von beliebigen Informationen. Viele dieser Informationen sind von großer Relevanz und werden zum Beispiel für Geschäftsprojekte, Kundenmaßnahmen, die Steuererklärung etc. benötigt. Wo also werden diese vielen Dateien aufbewahrt und wie findet man sie möglichst schnell wieder?

Durch den Einsatz des Dokumenten Management Systems ecoDMS können Dateien und Informationen jeglicher Art zeitgemäß und sicher in einem zentralen, elektronischen Archiv aufbewahrt werden. Schluss mit lästigem Papier- und Dokumentenchaos. Schluss mit aufwändigem Suchen nach den passenden Informationen und Dateien. Schluss mit Dokumentenstress! Diese Software ist das optimale Werkzeug um Arbeitszeit und Papier zu sparen. Mit ecoDMS werden alle Dokumente übersichtlich archiviert und können blitzschnell wiedergefunden werden. Die große Skalierbarkeit des System erlaubt eine kundenspezifische und völlig flexible Einrichtung. Somit kann ecoDMS überall eingesetzt werden.

Ob E-Mail, Messenger-Datei, Foto, Rechnung, Vertrag, Geschäftskorrespondenz, Zeichnung, Foto oder Musik. Nahezu alle Dateiformate können in ecoDMS sicher aufbewahrt werden. Die Vollversion beinhaltet neben den Standardfunktionen Anbindungen für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird. Desweiteren gibt es einen PDF/A Drucker zum Archivieren aus beliebigen, druckfähigen Drittsystemen. Die integrierte OCR Funktion ermöglicht eine komfortable Suche, die so einfach ist wie googeln und alle Dokumente auf Basis der Inhalte schnell wiederfinden lässt.

Die Nutzer können ecoDMS plattformunabhängig im Netzwerk, lokal, im Web und sogar als App nutzen. Auf der Webseite www.ecodms.de können im Downloadbereich alle Software-Komponenten für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS herunterladen werden. Im Google Play Store wird die ecoDMS Mobile App zum kostenlosen Download angeboten. Das Client-Server-System ist leicht zu installieren und benutzerfreundlich zu bedienen.

Doch nicht nur der Funktionsumfang sondern auch der Preis lässt sich sehen. EcoDMS wird im Internet unter www.ecodms.de für unglaubliche 49 Euro pro gleichzeitiger Verbindung verkauft. Dieser sensationelle Preis macht professionelles Dokumentenmanagement für jedermann möglich, zumal die Lizenz zeitlich unbegrenzt ist und keine Dokumentenbegrenzung beinhaltet. Ein absolut faires und unschlagbares Angebot, das im Bereich “Dokumenten Management System” einzigartig ist.

Vor dem Kauf kann ecoDMS ausgiebig getestet werden. Die Free4Three Edition verfügt in den ersten 30 Tagen über den vollen Funktionsumfang (ausgenommen Web und Mobile Dienste). Nach Ablauf der 30 Tage werden die Funktionen der Vollversion automatisch deaktiviert. Die Dokumente und Einstellungen bleiben aber selbstverständlich weiterhin erhalten. Die Free4Three Edition ist für maximal 3 gleichzeitige Verbindungen freigegeben und darf privat zeitlich unbegrenzt und gewerblich 30 Tage lang zum Einsatz kommen. Da die Komponenten der Free4Three Edition und der Vollversion identisch sind, kann die Vollversion durch Einspielen einer ecoDMS Lizenz vollständig und dauerhaft aktiviert werden.

Diese und weitere Informationen sind unter www.ecodms.de erhältlich.

Über:

applord GmbH
Frau Andrea Warmuth
Salierallee 18a
52066 Aachen
Deutschland

fon ..: +49 241 4 75 72 01
web ..: http://www.ecodms.de
email : presse@applord.de

Seit der Gründung im Jahre 2001 schlägt die applord GmbH erfolgreich die Brücke zwischen kundenspezifischer Software und marktgerechten Standardlösungen. Das stetige Wachstum und die zufriedenen Kunden bestätigen unser Konzept.

Ein leistungsstarkes Archivsystem und die langjährige Erfahrung im ECM-Bereich machen uns zu dem starken IT-Partner für Prozess- und Dokumentenmanagement.

ecoDMS ist die plattformunabhängige Archivlösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Für sensationelle 49EUR pro User bieten wir ein professionelles Dokumenten-Management-System an, das mobil, im Web, im Netzwerk und lokal verwendet werden kann. Von einer komfortablen Posteingangsbearbeitung, einer automatischen Dokumentenablage, der sicheren Archivierung beliebiger Dateiformate und Schnittstellen zu gängigen Office und E-Mail-Programmen, bis hin zum blitzschnellen Wiederfinden aller Dokumente und der einfachen Integration in die bestehende Systemumgebung, bietet dieses Client-Server-System jeglichen Komfort für die Anwender.

Die Plattformunabhängigkeit, die Skills im Mainframe-Bereich und unsere langjährige Praxis durch zahlreiche erfolgreiche Projekte sind die Basis unseres Erfolges. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf unsere Kompetenz.

Pressekontakt:

applord GmbH
Frau Andrea Warmuth
Salierallee 18a
52066 Aachen

fon ..: +49 241 4 75 72 01
web ..: http://www.ecodms.de
email : presse@applord.de