Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery für Servicecenter

Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery für Servicecenter

In nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten.

BildBucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voicebot-Discovery-Paket. Sie erhalten ohne langwieriges Projekt und hohe Kosten schnell Klarheit, wie und mit welchen Aufwänden Voicebot-Power individuell für das eigene Servicecenter genutzt werden kann. Führende Unternehmen haben diesen Service bereits genutzt und erhielten in nur sieben Arbeitstagen einen professionellen KI-Agenten, der Anrufende authentifiziert und mehrsprachig Auskunft gibt. Das Business erzielte im Laufe der Entwicklung wertvolle Erkenntnisse zu Aufwänden, Prozessen und zur Voicebot-Technologie im Allgemeinen. Die Verantwortlichen konnten mit dieser Technologieerkundung falsche Vorstellungen und Erwartungen korrigieren, besser planen und letztendlich zu ihrem Vorteil mit Partnern und Herstellern verhandeln. Bucher + Suter ist ein erfahrener Contact-Center-Partner mit Standorten in Deutschland und der Schweiz. Voice-Automation ist ein Schwerpunkt der 120+ Contact Center-Spezialisten.

_”Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Voicebots in großen Servicecentern. Starten Sie mit uns bestens informiert in Ihre Voicebot-Zukunft! Mit dem konkreten Wissen aus einem Voicebot-Discovery können Sie neuartigen Kundenservice intern besser diskutieren und planen – und auch mit externen Anbietern verhandeln. Stellen Sie jetzt die Weichen für ein deutlich besseres 24/7-Serviceerlebnis”,_ rät Bruno Grüning, Senior Consultant Servicecenter von Bucher + Suter.

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bucher + Suter
Herr Bruno Grünig
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Deutschland

fon ..: +49 6251 8622 500
web ..: https://www.bucher-suter.com/de
email : Bruno.Gruenig@bucher-suter.com

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/

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Bond Business-Kommunikation
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