Auch Fahrräder unterliegen einer gewissen Mode und einem technischen Fortschritt. Aus diesem Grund sind die Hersteller bemüht, dem Verbraucher stets Neuerungen anzubieten und selbst im Bereich Fahrrad gibt es immer wieder Interessantes zu sehen. Messen und Ausstellungen wie die Eurobike sorgen in regelmäßigen Abständen dafür, dass nicht nur Fachhändler, sondern auch das Publikum frühzeitig von Neuerungen erfährt und sich diese auch ansehen kann. Ende August diesen Jahres ist es wieder soweit, die Eurobike 2013 startet am 28. August in Friedrichshafen und präsentiert bis einschließlich 31. August die neuesten Artikel und ein täglich wechselndes Programm.
Die Highlights der Messe Friedrichshafen
Bei der Messe in Friedrichshafen kommt das Beste nicht nur zum Schluss, sondern auch, bevor die Messe eigentlich anfängt. Am 27. August wird zum sechsten Mal der Demo Day der Eurobike stattfinden und an diesem Tag können Fachhändler und Journalisten kürzere Testfahrten vornehmen und auf langen Strecken in der herrlichen Natur rund um Friedrichshafen die neuesten Bikes ausprobieren. Ausgeschilderte Strecken sorgen dafür, dass auch jeder wieder zurückfindet, denn dann wird beim gemütlichen Zusammensein über das jeweilige Erlebnis diskutiert und gefachsimpelt. Am Samstag, dem 31. August findet der Publikumstag statt, nun kann jeder die Messe besuchen und sich nach der einen oder anderen Neuerung umsehen. Kultige Marken aus der Szene sind ebenso zu finden wie die Neuheiten für die kommende Radsaison. Wer beabsichtigt, sich ein neues Bike zu kaufen, sollte einen Abstecher zum Bodensee machen, für Urlauber in der Region genau die passende Gelegenheit. Karten gibt es zum Tagespreis von 14 Euro für Erwachsene, ermäßigt für 10 Euro und der junge Nachwuchs unter 6 Jahren darf kostenlos staunen.
Publikumstag auf der Eurobike
Der Publikumstag der Eurobike ist nicht nur für den “normalen” Radfahrer der Tag, an dem er die neuesten Zweiräder sehen und erleben kann, er bietet auch sportlichen Bikern und abenteuerlustigen Zweiradfahrern genau das Richtige an. Das können beispielsweise Liegefahrräder sein, die durchaus immer beliebter werden, ganz zu schweigen von Elektrofahrrädern, E-Bikes oder Pedelecs, die es heute auch in Cross-Versionen gibt und so für dem sportlichen Radfahrer die gewünschte Unterstützung anbieten. Fans von BMX Sport werden auf der Messe ebenfalls einiges erleben können, die BMX Flatland Show Deep Autum oder der weltbeste Street Trial Biker Danny MacAskillwerden das Publikum zu unterhalten wissen. Ein solches buntes Programm sorgt aber nicht nur für Kurzweil und Unterhaltung, sondern auch dafür, dass die Neuerungen der Fahrradindustrie wieder genau dort ankommen, wo sie auf großes Interesse stoßen, beim radbegeisterten Verbraucher. Wenn im Anschluss die Neuheiten gekauft werden wollen, stehen Fachhändler wie der Fahrradshop TOMA-Versand gerne mit Rat und Auskunft zur Stelle. Hier kann zum Beispiel sowohl vor Ort in der Hansestadt Salzwedel wie auch im Onlineversand gekauft werden.
Der Fahrrad-Online Shop TOMA-Versand zeigt im Internet auf seiner Seite www.toma-versand.com hochwertige Fahrräder, Ersatzteile und wichtiges Zubehör. Bereits seit 2004 erfolgreich am Markt tätig wurde der Internethandel und das Ladengeschäft ständig ausgebaut. 10 Mitarbeiter sind damit ausgelastet, die Kundenwünsche zu erfüllen und stets für Nachschub an innovativen Neuerungen zu sorgen. Nachfragen vor oder bei Bestellungen sind gerne gesehen und werden gerne telefonisch entgegen genommen.
Toma-Versand
Thomas Roßbander
Alte Pumpe 7
29410 Salzwedel
Deutschland
E-Mail: Info@Toma-Versand.de
Homepage: http://www.Toma-Versand.com
Telefon: 03901-3075490
Pressekontakt
Backlinkskaufen24
Kai Süße
Christbuchenstraße 92
34130 Kassel
Deutschland
E-Mail: info@backlinkskaufen24.com
Homepage: http://www.backlinkskaufen24.com
Telefon: 0561 70553792