Der Personalvermittler avitea hat eine neue Filiale in der Ahlener Innenstadt eröffnet. Direkt in der Fußgängerzone finden Jobsuchende ab sofort einen neuen Ansprechpartner. Mit der neuen Filiale erweitert die Tochter des Hella-Konzerns das eigene Netzwerk auf insgesamt acht Niederlassungen im Raum Westfalen-Lippe.
Seit Dezember 2022 bringt avitea am Standort Ahlen Arbeitssuchende und Unternehmen aus dem Einzugsgebiet Beckum, Sendenhorst, Ennigerloh und dem Kreis Warendorf bis Ascheberg zusammen. „Hier in Ahlen haben wir viel Metall- und Elektroindustrie vor Ort. Aber auch der Mittelstand ist hier sehr gut vertreten. Wir pflegen ein sehr gutes Netzwerk und können Menschen in vielen verschiedenen Branchen in Arbeit bringen.“, sagt Niederlassungsleiter Yannic Iwan.
Im Fokus steht die Industrie. Darüber hinaus vermittelt avitea Ahlen aber auch Arbeitsstellen in den Bereichen Büro, Gesundheitseinrichtungen, Produktion, Facility Management und vielem mehr für die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie bspw. Helfer, Facharbeiter oder kaufmännische und technische Angestellte. Auch die Sparte avitea experts für den akademischen Bereich wird in Ahlen bedient. Als moderner Personaldienstleister wirbt avitea insbesondere mit fairen Arbeitsbedingungen, diversen Mitarbeitervorteilen und übertariflicher Entlohnung. Die Türen des neuen Ahlener Büros in der Oststraße 61 stehen Jobsuchenden werktags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr offen.