Optimiertes Bayernportal für die bayerische Touristik-Efolgsgeschichte

Sehr gerne möchten wir Ihre Aufmerksamkeit einer Online-Werbung zur Abrundung Ihrer Marketing-Strategie auf nachfolgendes Bayernportal lenken. Partizipieren auch Sie von der Erfolgsgeschichte.

BildAuf der Basis des Projektes “Suchverhalten der im DACH-lebenden Gäste” haben wir eine zielgruppenorientierte Bayernplattform erschaffen.
Bevor wir diese Plattform ins Leben riefen, haben wir uns sehr intensiv mit der Thematik Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing auseinandergesetzt und bevorzugte Suchbegriffe identifiziert.

“Googeln” Sie uns einfach nach Begriffe wie…

o sommerurlaub in bayern
o sommerurlaub bayern
o winterurlaub in bayern
o winterurlaub bayern
o urlaub in bayern
o urlaub bayern
o zimmer in bayern
o seminarhotel in bayern
o seminarhotels in bayern
o gästezimmer bayern
o gästezimmer in bayern
o vermietergruppen in bayern
o vermietergruppen

…und achten auf unsere Platzierung. Wir rangieren auf “google” oder “yahoo” sehr oft auf der 1. Seite oder sogar an Platz 1. Somit werden wir besser als überregionaler Anbieter im Internet gefunden. Diesen Vorteil geben wir gerne an bayernstationierte Touristikanbieter weiter.

Lassen Sie sich auf…
www.sommer-urlaub-bayern.de/ oder www.winter-urlaub-bayern.de/de

eintragen.

Vorteile im Kurzüberblick:

– Schnellanfrage
– Kontaktformular mit direkten EMail-Kontakt
– Link auf Ihre offizielle Touristik-Webseite
– Hochwertiger Backlink verbessert Ihr google-Ranking
– kostenloser Eintragsservice
– keine Provisionszahlungen
– Alleinstellungsmerkmal auf einer der informativsten Bayernplattformen
– eine genaue Statistik am Ende der Laufzeit über Anfrageanzahl und Besucher Ihrer Website

Um sowohl den Winter- wie auch Sommerinteressierten Gast anzusprechen nahmen wir eine Jahreszeitenteilung Sommer/Winter vor. In der Vermarktung und unseren SEM-Maßnahmen haben wir das Ziel den Sommer jeweils im Winter und umgedreht zu pushen. Somit erreichen Sie eine Planungssicherheit durch entsprechendes Frühbucherverhalten, insbesondere der Schwachlastzeiten.

Mediadaten:

o Besucher im Zeitraum 01/12 – 12/12: ca. 150.000 interessierte Gäste
o Davon waren 78% New Visitor, 22% Returning Visitor
o Wie wurde unsere Seite am Meisten gefunden / Top 3-Schlagwörter:

1. Urlaub in Bayern 28%;
2. Winterurlaub in Bayern 26%;
3. Sommerurlaub in Bayern 25%

o Durchschnittliche Besuchszeit auf der Seite: 9:02min
o Seitenaufrufe / Top 3:

1. Startseite 29%;
2. Unterkünfte in Bayern/Hotels 27%;
3. Aktiv 18%

o Auf den eingestellten Unterkunftstätten haben wir insgesamt 19.500 Klicks verbuchen können
o 17.000 Anfragen wurden an die Beherbergungsstätten weiter geleitet

Ansprechpartner
Beckert-Marketing und Beratung
GF: Hans-Peter Beckert
Rottenbucher Strasse 36
82487 Oberammergau
Tel: 08822/201590
Fax: 08822/922376
Mobil: 0171/7823124
Mailto: info@beckert-consulting.de

www.beckert-consulting.de

Über:

Beckert-Marketing und Beratung
Herr Hans-Peter Beckert
Rottenbucher Strasse 36
82487 Oberammergau
Deutschland

fon ..: 08822/201590
fax ..: 08822/201592
web ..: http://www.beckert-consulting.de
email : info@beckert-consulting.de

Beckert-Marketing und Beratung hat sich als Full-Service-Dienstleistungsunternehmen auf nachfolgende Schwerpunkte spezialisiert: Tourismusförderung, Hotelmarketing, Hotelberatung, Web-Beratung, Webdesign, Konzeption, Planung, Einkauf, Logistik und Fraud-prevention sowie Forensik-Management.

Pressekontakt:

Beckert-Marketing und Beratung
Herr Hans-Peter Beckert
Rottenbucher Straße 36
82487 Oberammergau

fon ..: 08822/201590
web ..: http://www.beckert-consulting.de
email : info@beckert-consulting.de