Der Mobilfunkzubehör-Distributor begeistert den Handel mit außergewöhnlichen Produkten, hoher Qualität und umfangreicher Unterstützung
(NL/2903556374) Bonn, im Juli 2013 Dass Frequency Telecom sein Handwerk beherrscht, hat der Mobilfunkzubehör-Distributor zuletzt mit der erfolgreichen Einführung der Marke Case-Mate in der DACH- Region unter Beweis gestellt. Der Leiter des deutschen Büros Björn Jaspersen gibt nun Einblicke, warum auch der Einstieg in die neue Audio-Sparte erfolgreich gelingen wird.
Besonders wichtig ist das Gespür für die richtige Marke. Wir kennen den Markt sehr gut und investieren viel Zeit in den Aufbau neuer Brands. Deshalb bieten wir den Handelspartnern nur Produkte an, die unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Perspektive gerecht werden, sagt Björn Jaspersen, Leiter des deutschen Büros der Frequency Telecom in Bonn.
Den Erfolg der Exklusiv-Marke Case-Mate will der britische Distributor nun auch im Audio-Zubehörsektor wiederholen, zunächst mit dem kleinen portablen Stereo-Lautsprecher Music Angel friendz, gefolgt von In-Ear- und Over-Ear-Kopfhörern: Wir sind sehr gespannt auf die Markteinführung in der DACH-Region. Wir sehen hier großes Potenzial und sind sicher, dass wir dem Handel ein tolles und vielseitiges Produkt mit einer großen Zukunft anbieten. In Großbritannien waren wir damit kürzlich bereits sehr erfolgreich in Norwegen besitzt sogar jeder achte Einwohner ein solchen Lautsprecher, erläutert Jaspersen das Potenzial der neuen Marke.
Wir verkaufen dem Handel nicht einfach nur Produkte. Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften zu etablieren. Dafür unterstützen wir auch den gesamten Verkaufsprozess und stehen dem Handel mit unserer umfangreichen Erfahrung und Rat und Tat zur Seite, um den Absatz zu fördern, so Björn Jaspersen weiter. Ein Besonderes Augenmerk liegt dabei schon bei der Auswahl der Marken.
Den Start im Audio-Sektor macht Music Angel friendz. Sehr schnell werden noch weitere Produkte das große Audio-Portfolio, bestehend aus In-Ear- und Over-Ear-Kopfhörern sowie Lautsprechern, komplettieren. Auch diese werden auf bewährte Weise von den Account- und Brand-Managern der Frequency Telecom unterstützt. Der Einzelhandel profitiert daher nicht nur am Point of Sale, sondern kann zusätzlich auf die Unterstützung des Distributors durch allgemeines Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Social Media bauen. Daneben garantiert ein eigenes Logistikzentrum kurze Lieferzeiten. Wir freuen uns auf die neuen Produkte und sind sicher, dass dem Handel unser Konzept gefallen wird, blickt Björn Jaspersen in die nahe Zukunft.
Über Frequency Telecom – www.frequencytelecom.com
Als Distributor für mobiles Zubehör beliefert Frequency Telecom weltweit 50 Länder mit einer umfangreichen Auswahl von qualitativ hochwertigem Zubehör für alle führenden Anbieter von mobilen Endgeräten. Seit der Gründung 2002 ist Frequency Telecom stetig gewachsen, beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter in Großbritannien, Deutschland und Russland und erreichte 2012 einen Umsatz von 35 Millionen Euro. Während sich der Markt und die Technologie in den vergangenen zehn Jahren verändert haben, sind Kultur und Anspruch der Frequency Telecom gleich geblieben. Frequency Telecom ist mehr als ein Distributor und behandelt die Marken ihrer Partner, als wären sie ihre eigenen.
Account Management und Marketing bei Frequency Telecom sind darauf ausgerichtet, den Verkauf im Sinne der Marken und deren Kunden zu steuern. Durch ihr eigenes Lager ist Frequency Telecom in der Lage, jede Nachfrage pünktlich zu bedienen. Produkte werden beim Weg durch den Channel von Anfang bis Ende unterstützt das alles mit dem bestmöglichen Service für Hersteller und Händler.
Frequency Telecom distribuiert eine große Bandbreite an Marken wie Case-Mate, Olo, thinksoundTM, blackboxTM, Degauss Labs, Griffin, Motorola, Music Angel Friendz, HTC, Nextivity, Merkury, IGrip, Juice, Native Union, TDK und Vaja.
Für weitere Informationen über Frequency Telecom und ihre Anbieter besuchen Sie www.frequencytelecom.com
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