UniDoc unterzeichnet endgültige Vereinbarung über die Bereitstellung von Telegesundheitsdiensten in Ghana

UniDoc unterzeichnet endgültige Vereinbarung über die Bereitstellung von Telegesundheitsdiensten in Ghana

Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

Vancouver, BC – 22. April 2022 – UniDoc Health Corp. (UniDoch Health oder das Unternehmen) (WKN: A3C87U – CSE: UDOC – ISIN: CA90468F1027), ein Innovator im Bereich der Telemedizin, freut sich, im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 5. April 2022 bekannt zu geben, dass es einen endgültigen Rahmenvertrag über die Bereitstellung von Geräten und Dienstleistungen (der “Vertrag”) mit den Büros Ihrer Königlichen Hoheit, Nana Hemaa Kwasi Bozoma III, Ndweafo Royal Stool, Ekpu, Western Region, Republik Ghana und Nana Angate Kpanyinli III (“der Partner”) geschlossen hat.

Die Republik Ghana bietet im Rahmen des nationalen Krankenversicherungssystems (National Health Insurance Scheme – NHIS) Zugang zu einem universellen Gesundheitssystem. Im Jahr 2012 waren mehr als 12 Millionen ghanaische Staatsangehörige durch das NHIS abgedeckt, wobei die meisten Krankenhäuser, Kliniken und Apotheken in Ghana in den städtischen Zentren zu finden sind. In Ghana gibt es über 200 Krankenhäuser, und im Jahr 2014 kamen auf 100 000 Personen schätzungsweise 11 Ärzte und 104 Krankenschwestern, wobei 5,2 % des ghanaischen BIP für das Gesundheitswesen ausgegeben wurden (Quellen: NHIS-Website, Gesundheitsministerium von Ghana).

Gemäß der Vereinbarung hat das Unternehmen einen Rahmenvertrag für das Leasing bestimmter Telemedizinausrüstungen und die Lizenzierung der zugehörigen Software, einschließlich der Virtual Care Solutions Model (“VCSM”)-Kioske, an den Partner für monatliche Servicegebühren abgeschlossen. Das VCSM ist eine firmeneigene, anpassbare und umfassende Telemedizinlösung, die derzeit von der Gesellschaft entwickelt wird und eine Reihe von physischen Produkten, webbasierten Diensten und Analysetools sowie den Zugang zu dem sich entwickelnden Netzwerk von Gesundheitsdienstleistern, Apotheken und Krankenhäusern der Gesellschaft integrieren soll.
Das Unternehmen und der Partner haben sich im Rahmen der Vereinbarung auf eine Erstausstattung mit VCSM-Kiosken und ein Mindestabonnementmodell geeinigt. Der Partner geht davon aus, dass diese Kioske an unabhängigen Standorten und anderen Orten in der Republik Ghana aufgestellt werden. Die Vereinbarung sieht zunächst 10 VCSM-Kioskstandorte und einen Wert von bis zu ca. 2,8 Millionen US-Dollar über die fünfjährige Laufzeit der Vereinbarung vor, basierend auf dieser anfänglichen Anzahl von Kiosken. Die Vereinbarung sieht außerdem eine Aufstockung auf bis zu 400 VCSM-Kioskstandorte mit einem möglichen Wert von bis zu 90 Millionen US-Dollar während der fünfjährigen Laufzeit der Vereinbarung vor. Die Lieferung der ersten VCSM-Kioske und der Aufbau zusätzlicher Kioskstandorte sind abhängig von der Vermarktung des VCSM-Kiosks durch das Unternehmen, dem Abschluss erfolgreicher Standortstudien durch beide Parteien und anderen üblichen Bedingungen. Zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung befindet sich der VCSM-Kiosk noch in der Entwicklung durch das Unternehmen und hat noch keine Umsätze generiert. Es gibt keine Garantie dafür, dass UniDoc im Rahmen der Vereinbarung Servicegebühren erhält oder dass das VCSM überhaupt Einnahmen generiert.

Das Unternehmen hat sich auch bereit erklärt, bestimmte Datenmanagement- und Telekommunikationsdienste bereitzustellen, die vom Partner genutzt werden sollen, um in den von ihm benannten Einrichtungen In-suite-Telemedizin und damit verbundene Dienste anzubieten. Die Software und die Telekommunikationsdienste ermöglichen dem Partner den Zugang zu einem Authentifizierungsdienst und einem Online-Portal, das sichere Live-Streaming-Videokonferenzen und die Übertragung von Diagnosedaten zwischen den Patienten vor Ort, die die einzelnen Kiosk-Einheiten benutzen, und dem medizinischen Personal, das auf das Portal zugreift, ermöglicht. Das medizinische Personal für die VCSM-Kioske wird von dem Partner koordiniert.

Das Unternehmen hat sich bereit erklärt, die VCSM-Kioske zu installieren und erste Funktionstests an vom Partner zu bestimmenden Standorten durchzuführen. Das Unternehmen hat sich außerdem bereit erklärt, dem Partner Schulungen vor Ort, Nachschulungen, Fehlerbehebungen und bestimmte Wartungsdienste und -materialien zur Verfügung zu stellen, einschließlich Hardware-Support, Software-Updates, Datenanalysen (auf Anfrage) sowie jährliche Tests und Wartung vor Ort. Der Partner teilt dem Unternehmen mit, dass die ersten VCSM-Kioske außerhalb der städtischen Zentren Ghanas aufgestellt werden sollen, um Patienten zu versorgen.

Die Vereinbarung gilt zunächst für einen Zeitraum von fünf Jahren und verlängert sich automatisch um weitere fünf Jahre, sofern sie nicht von einer der Parteien schriftlich gekündigt wird. Die Zahlung der Servicegebühren an UniDoc durch den Partner im Rahmen des Abkommens beginnt erst mit der Lieferung der ersten VCSM-Kioske durch UniDoc an den Partner. Eine weitere Pressemitteilung wird folgen, wenn die erste Lieferung von VCSM-Kiosken durch das Unternehmen an den Partner erfolgreich durchgeführt wurde.

Antonio Baldassare, CEO von UniDoc, erklärt: “UniDoc freut sich, gemeinsam mit unserem Partner den nächsten Schritt bei der Bereitstellung einer zugänglichen Gesundheitsversorgung für die Menschen in Ghana zu tun. Wir glauben, dass unser Virtual Care Solutions Modell dazu beitragen wird, das Ziel Ihrer Königlichen Hoheit zu erreichen, die Gesundheitsinfrastruktur in den lokalen Gemeinden zu entwickeln.”

Im Namen des Board of Directors,
mit freundlichen Grüßen,

Antonio Baldassarre
CEO, President & Director
UniDoch Health Corp. (CSE: UDOC)

Im Rahmen der Offenlegungspflichten des Unternehmens als öffentlicher Emittent können die laufenden Finanz- und Materialberichte unter dem Profil des Unternehmens im System for Electronic Document Analysis and Retrieval (SEDAR) unter www.sedar.com eingesehen werden.

Über UniDoc Health Corp. (CSE: UDOC)

UniDoc entwickelt eine Telehealth-Lösung, die als eigenständige virtuelle Fernklinik in einem privaten Kiosk konzipiert ist, in der sich Patienten wie in einer Arztpraxis beraten lassen können. Telehealth öffnet die Türen zu einem großen Teil der Bevölkerung, die keinen Zugang, keine Erfahrung oder kein Verständnis für die Online-Computertechnologie hat. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass die physische Zugänglichkeit der Schlüssel zu seinem Geschäftsangebot ist. UniDoc hat es sich zum Ziel gesetzt, den Shareholder Value zu steigern, indem es ein hervorragendes Produkt und ein hochentwickeltes kommerzielles Netzwerk innerhalb eines schnellen Zeitrahmens bereitstellt. Das UniDoc-Team freut sich über Ihr Engagement, Ihre Fragen und Ihr Interesse. Bleiben Sie also bitte in Kontakt und laden Sie alle, die sich für unsere Geschichte interessieren, ein, unsere Website www.unidoctor.com zu besuchen und sich anzumelden, um die neuesten Informationen über unsere Aktivitäten, Veranstaltungen und Fortschritte zu erhalten. Sie sind auch eingeladen, uns in den sozialen Medien auf Facebook, Twitter oder Instagram zu folgen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
UniDoc Investor Relations
Tel: +1 778.383.6731
E-Mail: info@unidoctor.com

Matt Chatterton, Director
Tel: +1 778.613.2082
Email: matt@unidoctor.com

Medienanfragen
media@unidoctor.com

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Hinweise

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die, soweit sie keine historischen Tatsachen sind, “zukunftsgerichtete Informationen” im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen können. Zukunftsgerichtete Informationen können finanzielle und andere Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die diesen zugrunde liegenden Annahmen beinhalten. In einigen Fällen sind zukunftsgerichtete Aussagen an Begriffen wie “kann”, “würde”, “könnte”, “wird”, “wahrscheinlich”, “außer”, “antizipieren”, “glauben”, “beabsichtigen”, “planen”, “prognostizieren”, “projizieren”, “schätzen”, “Ausblick” oder deren Verneinung oder anderen ähnlichen Ausdrücken zu erkennen, die sich auf Angelegenheiten beziehen, die keine historischen Tatsachen sind. Beispiele für solche Aussagen sind u.a. Aussagen in Bezug auf das Hauptproduktangebot des Unternehmens und dessen Merkmale, den Abschluss und die Bedingungen einer endgültigen Vereinbarung mit dem Partner bei zufriedenstellenden Testergebnissen, das Potenzial für die Platzierung der Produkte des Unternehmens in Apotheken und anderen Orten in der Republik Ghana, die erwarteten Vorteile einer Partnerschaft mit dem Partner und die Vermarktung der Telemedizin-Plattform durch das Unternehmen.

Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf den Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen der Geschäftsleitung, die im Lichte ihrer Erfahrung und ihrer Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie anderer Faktoren getroffen wurden, die die Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Abgabe dieser Aussagen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Zu den wesentlichen Faktoren und Annahmen, die für die Entwicklung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen herangezogen wurden, gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich, die Fortsetzung des Engagements von Schlüsselpersonal und qualifizierten Mitarbeitern im Unternehmen, die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu sichern, die Wettbewerbsbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, sowie die für das Unternehmen geltenden Gesetze und deren Änderungen.

Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Risiken in Bezug auf die zukünftigen Geschäftspläne des Unternehmens; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, sein Schlüsselpersonal zu halten; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, eine Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu sichern, sowie alle anderen Risiken, die im endgültigen Prospekt des Unternehmens vom 2. Dezember 2021 unter der Überschrift “Risikofaktoren” beschrieben sind. ” Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf derartige zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Darüber hinaus beziehen sich alle zukunftsgerichteten Informationen nur auf das Datum, an dem sie gemacht werden. Von Zeit zu Zeit treten neue Faktoren auf, und es ist der Unternehmensleitung nicht möglich, alle diese Faktoren vorherzusehen und die Auswirkungen jedes einzelnen dieser Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens im Voraus zu beurteilen oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um sie an Informationen oder Ereignisse nach dem Datum, an dem sie veröffentlicht wurden, anzupassen oder um das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu berücksichtigen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze.

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

UniDoc Health Corp.
Nina Yii
220 – 333 Terminal Avenue
V6A 4C1 Vancouver, British Columbia
Kanada

email : nina@acmfirm.ca

Pressekontakt:

UniDoc Health Corp.
Nina Yii
220 – 333 Terminal Avenue
V6A 4C1 Vancouver, British Columbia

email : nina@acmfirm.ca