“Immer und überall rauchen” ist ein unsichtbarer Slogan unserer Zeit. Die Menschen rauchen jede freie Minute: wenn man unglücklich ist und wenn es gut ist; wenn man muss das Gespräch unterstützen; wenn man will das Gespräch nicht unterstützen; um die Pause auszufüllen. Zigarettenrauch begleitet uns überall – zu Hause, bei der Arbeit, auf der Straße. Es enthält mehr als 5 Tausend Verbindungen, von denen mindestens 60 die männliche Kraft negativ beeinflussen. Aber nur sehr wenige Menschen wissen, was passiert, wenn Rauchen die Potenz beeinflusst.
Worüber schweigen die Produzenten?
Rauchen macht Impotent
Zuerst muss man sich umsehen: Die meisten Menschen stehen unter dem Einfluss des Rauchens – oder rauchen selbst Zigaretten oder inhalieren den Rauch, d.h. alle Raucher, nur eine sind aktiv und andere – passiv. Und es ist seit langem von der medizinischen Wissenschaft bewiesen, dass der Schaden durch das Rauchen für alle gleich ist. Einige versuchen aufzuhören, erkennen, dass sie in Abhängigkeit sind; Viele kämpfen, besonders wenn die Potenz während des Rauchens abnimmt.
Also, wie kann man die Raucher zu zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören? Versuchen Sie, den Männern zu erklären, dass fast eine negative Hauptfolge des Rauchens für ihren Organismus die Impotenz ist.
Außer dem Einfluss auf Potenz, kann bei den Rauchern wegen des Nikotins oft der Lungenkrebs, Herzfehler und andere Krankheiten aufgrund von Nikotin entstehen. Jedes Jahr sterben etwa 5 Millionen Menschen an den Folgen der gefährlichen Gewohnheit. Ist der Preis für zweifelhaftes Vergnügen hoch?
Zigaretten und Männer sind unvereinbare Konzepte
Egal, wie viel Sie einem Raucher sagen, dass er kolossale Gelder für seine “kleine Schwäche” ausgibt – das hilft nicht. Geld, das man für Unterhaltung und Erholung ausgeben kann. Stattdessen beträgt der jährliche Gesamtverlust für die Behandlung von Krankheiten, die mit Rauchen und Nikotin in Zusammenhang stehen etwa 50 Milliarden Dollar. Zum Vergleich: Tabakunternehmen erwirtschaften im gleichen Zeitraum einen Gewinn von mehr als 70 Milliarden Dollar.
Was für Nikotin, Tabakrauch und seine schädliche Wirkung auf die Potenz, kann man Informationen darüber in der Öffentlichkeit finden. Was enthält es? Es ist wünschenswert zu wissen und zu erinnern: Ammoniak, Blausäure, organische Säuren, Toxine. Die Hersteller von Tabakprodukten schweigen über die spezifische Wirkung dieser Verbindungen auf den menschlichen Körper und beschränken sich bescheiden auf eine Warnung.
Und warum soll man warnen, wenn eine Zigarettenpackung wie ein Magnet immer mehr neue Nutzer anzieht. Das Gesundheitsministerium erinnert daran, dass jeder Tabakkäufer ein potenzieller Patient von Krankenhäusern und Kliniken ist.
Es gibt eine andere Seite der Wirkung des Rauchens auf die Potenz – urologische. Erektile Dysfunktion entsteht infolge der Einwirkung auf die Wände der Blutgefäße von Kohlenmonoxid. Wenn ein Mann zu viel raucht, ist der Zugang von Sauerstoff zum Körper begrenzt, es gibt Sauerstoffmangel in den Geweben des Geschlechtsorgans, in diesem wichtigen Teil des männlichen Körpers sind die Gefäße dünner als andere, sie sind schnell verstopft.
Nikotin reduziert die Produktion von Sexualhormonen. Nikotin beeinflusst die Nebennieren, die für die Freisetzung von Adrenalin ins Blut verantwortlich sind. Jeder weiß, wie wichtig Adrenalin ist – dieses Hormon erhöht den Blutdruck und erhöht die Herzfrequenz – was man für eine romantische Beziehung braucht. Es gibt keinen Adrenalinausstoß – es gibt keinen Blutfluss zu den Genitalien, was bedeutet, dass es keine Erektion gibt. Die Diagnose ist Impotenz. Und was für ein Vergnügen ist das Rauchen?
Je mehr ein Mann raucht, desto geringer ist seine Potenz. Und für vollständige Impotenz brauchen 60% der Männer nur eine Packung pro Tag. Die Raucher behaupten, dass die Potenz schon nach einem Paar Monate nach “dem Start” gesunken ist. Und das ist der minimale Einfluss, der auf die Gesundheit ausgeübt wurde. Vollständig verschwindet die Erektion in 40 Jahren.
Schädigende Auswirkungen des Rauchens auf die Potenz: Wie erkennt man das Problem?
Wie kann man einer nahen Person erklären, dass Rauchen die Potenz beeinflusst? Wir müssen versuchen, Informationen über den tatsächlichen Schaden der Tabakabhängigkeit, insbesondere für Potenz, zu vermitteln. Nichts steigert das männliche Selbstwertgefühl so, wie die Fähigkeit, die Wünsche der Frauen zu befriedigen.
Was passiert, wenn Sie Rauchen aufhören? Es gibt eine unparteiische Statistik – keine Gefühle, keine Emotionen, nur Fakten. Die Raucher erproben das sexuelle Vergnügen etwa 6 mal pro Monat, und die nicht rauchenden Männer — in 2 Male öfter. Die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsverkehrs bei Rauchern ist etwa 4 Minuten, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Rauchen und Lebenserwartung gibt (durchschnittlich 13 Jahren).
Wenn beim Rauchen die Potenz verschlimmert wird, so soll man diese Gewohnheit aufzugeben. Ärzte bestehen auf der Meinung, dass, wenn man nur für 8-9 Stunden Rauchen aufhören, so geschieht die Teilwiederherstellung der Potenz. Wenn Sie jedoch lange rauchen und dann entschieden aufhören, dann ist es leider unmöglich, die verlorene Potenz schnell wieder herzustellen.
Spezielle Medikamente können leicht helfen die Potenz zu verbessern und gewährleisten die vollständige Wiederherstellung der intimen Gesundheit. In jedem Fall ist das Rauchen aufhören der beste Weg, um sich selbst und Ihre Lieben vor möglichen Risiken zu schützen.